Superlux HD 381 F - Ersatz

Philipp_966

Commander
Hey Leute, hab mir vor 3-4 Tagen die Superlux HD 381 F bei Thoman bestellt. War auch nach sämtlichen Meinungen und Empfehlungen überzeugt, allerdings sind die erst ab dem 01.07 lieferbar und ich habe keine Lust 2 Monate zu warten :D
Selbes gilt für die Superlux HD 381 (ohne F)...
Gibt es eine Alternative bei Thoman? Möglichst Gleichwertig und nicht viel teurer?
Das wäre am einfachsten, dann müsste ich den ganzen kram nicht stornieren und warten bis ich die Kohle zurück habe, da es schon bezahlt ist :D

Passender Ursprungs Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...er-zum-moderaten-preis.1202494/#post-13860026

MfG Philipp_966

Also ich hätte da nur deutlich bessere und eben deshalb auch teurere Alternativen.

Dann erzähl mal! ;)
Vllt. kannst du mich ja nachträglich noch überzeugen mehr zu investieren :D

Beispielsweise:

http://www.thomann.de/de/audio_technica_ath_anc33is.htm

Obwohl ich persönlich sowas wie Phonak oder Ultimate Ears kaufen würde. Du glaubst garnicht, was das für ein krasser Unterschied ist, wenn man mal einen Hörer für 150-200€ gehört hat. Allgemein steigt die Qualität bei Hörern bis ca. 250-300€ proportional zum Preis.

Hilfe :D Will ja keine Ohrenschmerzen bekommen, wenn ich meine Aurvana's wieder aufsetze :D
65€ ist schon hart an der Schmerzgrenze, da meine KH's billiger waren.... :D

Und mir geht es ja jetzt wirklich nicht um Hammer Klang, wenn ich die ab und an mal aufsetze zum joggen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aber nicht bei Thomann.de ;)

Aber bei Amazon.de ohne Versandkosten...
allerdinge hab' ich keine Ahnung was die taugen.

edit: Laut Amazon-Rezension ist der sehr basslastig...

Also basslastig kann hinkommen, aber auch nicht lästig.
Die haben saubere, klare Höhen und der Bass klingt nicht übertrieben,

Klingen sehr hochwertig, JBL kann schon was ;)

Zuletzt bearbeitet: (weil ich das darf)
Naja ich denke ich werde dann mal bei Thoman stornieren und mich wo anders umsehen :D
Hab nun wirklich keine Lust bis Juli auf Die KH's zu warten ;)

Der TO sagt 65€ sind hart an der Schmerzgrenze du schiebst noch welche mit 98€ hinterher. Really!? :D

Ja, wirklich. Ich weiss eben, was ich da empfehle. :)

Dass du Ahnung auf dem Gebiet hast, zweifel ich auch gar nicht an :)
Aber ein Modell zu empfehlen, dass so weit außerhalb des Budgets liegt, ist trotzdem nicht sehr sinnvoll. ;)

Ich finde es trotzdem interessant Alternativen zu sehen und habe ja sogar darum gebeten ;)
Aber ich denke dann werden es wohl die AKG Q350 ;)

Lieber die Beyerdynamix DTX 101. Die dürften zu dem Preis besser sein.

die sind aber etwa doppelt so teuer?! :D
Hab mich jetzt festgelegt: <30€

Du sagtest doch, dass du bis 60€ gehst. Zumal du bei Beyer einen riesen Vorteil hast: Verlierst du beispielsweise die Ohrstücke, schicken die gratis Ersatz. Ein Anruf ein Heilbronn (normale Festnetznummer) reicht.

ich sagte lediglich, dass 65€ hart an der Schmerzgrenze sind! Aber für die KH's möchte ich doch lieber nur ~30€ investieren. Ich benutzte sie einfach zu selten um mehr zu investieren! ;)
Wenn ich mir wieder richtige neue KH's kaufe, falls mir meine Aurvana's aufn Sack gehen, dann investiere ich auch gerne >200€. Dann wende ich mich vertauensvoll an dich! ;) :D
da lohnt es sich, denn die benutze ich auch wirklich oft genug ;)
Aber ich kann mich einfach nicht überreden, für In-Ears die ich wirklich selten benutze "so viel" Geld zu investieren :D

MfG

Dann würde ich trotzdem die Ue200 nehmen. Für ihre momentanen 10 Euro das beste bis 50 Euro oder mit einer der besten.

Zurück
Oben