Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, die Sorian ausprobiert ... nett ... die tritt einem ziemlich in den Arsch, wenn man nicht mittels Pause Mikromanagement betreibt oder ein begnadeter Mausrotierer ist, dessen Haende dabei nicht zu Bruch gehen Hatte irgendwie meine Jaeger vergessen, und er kam mit nem Aeon UFO. Grmpf.
folgendes Problem, ich habe bei allen Maps die ich explizit für FA runtergeladen habe, keine Minimap. Das heißt sie ist schwarz und nur die Einheiten sind zusehen.
Das es bei Maps vorkommt die nur für SupCom erstellt wurden, ist mir bekannt. Aber wenn eine Maps als FA kompatibel ausgeschrieben wird, gehe ich eigentlich davon aus das es funktioniert.
Die Maps installiere ich bei mir (Win7) in folgendes Verzeichnis:
Partition:\Gas Powered Games\Supreme Commander - Forged Alliance\maps
Ich habe auch schon andere Anleitungen gesehen die sich aber auf alte XP-Pfade beziehen, dort kommen die Maps dann nach:
C:/Documents and settings/User Name/My documents/My Games/Gas Powered Games/Forged Alliance/Maps
Unter Win7 gibt es einen ähnlichen Pfad, nur müssen dort diverse Ordner erst erstellt werden und selbst dann werden die Maps die dorthin kopiert werden garnicht im Spiel angezeigt.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?