Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt etliche Patches, die die Spiele auf unterschiedliche Versionen patchen. Auch scheint es keinen pauschalen "1.0 auf aktuellste Version" - Patch zu geben. Hat jemand Erfahrung damit? Wie sollte man am besten patchen?
Erst das Spiel, dann das Addon und dann das Addon Patchen. Dann müsste das Spiel im normalfall ebenfalls mitgepatcht werden, da es ja kein stand alone Addon ist.
Oder du machst es einfach so, das du das Spiel installierts, es auf den neuesten Stand patchst, dann installierst du das Addon und patchst es ebenfalls auf den neusten stand. Das funktioniert dann garantiert
Bei forged alliance finde ich bspw. nur v1.5.3596 to v1.5.3599 Patch - wo bitte sind die anderen patches for der 1.5.3596? Oder wurde das addon schon als 1.5.3596 veröffentlicht?
eigentlich sollten sich die spiele von selbst patchen sobald du dich mit dem gpgnet verbindest. das addon updatet supreme commander nicht automatisch, dass ist mumpitz, da es nämlich auch standalone laufen kann. in verbindung mit dem hauptspiel liefert es nur im multiplayer zusätzlich die anderen drei fraktionen zu der neuen vierten. als standalone bietet es nur die vierte fraktion.
verbinde dich mal mit dem gpgnet, das sollte reichen. ansonsten gilt soweit ich weiss SCFA -> aktuell v1.5.3599 ; SC -> aktuell 1.1.3280
aktuelle version des spiels wird im spiel angezeigt soweit ich weiss, patches findest du in allen möglichen updatevariation für unterschiedliche versionen auf 4players.de
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Gold Edition geholt.
Ich bekomme nur Forged Alliance zum Laufen.
Bei dem Hauptspiel kommt die Meldung, dass die DVD nicht gefunden werden kann. Sie ist aber im Laufwerk!?
Edit: Okay, durchs patchen funktionierts doch!
Zum Verständnis: Die Seraphim sind das, was die Menschen urpsrünglich auf Seraphim 2 gefunden haben?