Supreme FX+Frontanschluss

flo36

Captain Pro
Hi ich bin der stolze besitzer eines Asus P5N32-E SLI Boards mit der Supreme FX Soundkarte dabei(bin sehr zufrieden obwohl es im prinzip Onboard Sound ist) und genau um die gehts.

Gibt es ne Möglichkeit (CD Sound wird gebraucht) wie ich die Frontanschlüsse von meinem Gehäuse also Mic und Headset(Rosa und Grüne Buchse) mit der Supreme FX zu verbinden.

Ohne irgendwelche kabel nach außen zu legen(keine blöden Lösungen die der äußeren Optischen erscheinung schaden)

hallo,

ich habe den sound karte auch und die kannst die front anschluss von gehäuse an dem soundkarte einschließen... wo ist ds problem ? oder verstehe ich da irgendwie falsch ?

hey sollte aber die normale 10pin belegung sein versuch mal das

Ear R -> Aud Fpout R
Return R -> Aud Ret R
Ear L -> Aud Fpout L
Return L -> Aud Ret L

und im bios den front auf ac`97 stellen

und das funktioniert mit dem HD Sound oder mit AC97
und dann hinten und vorne

problem die karte hatte keine pinbenennung kannst ihrs mir anhand des bildes erkären
Supremefx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja sollte vorne und hinten laufen ... AC97 weil manches front audio hat sonst probleme mit dem HD Sound am front

Hole den Thread nochmal raus, hab auch die FX2!

Was ist der Unterschied zw AC97 und HD da, was bedeutet das in Bezug auf das Anschließen eines headsets??

Wie lautet jetzt die korrekte Pinbezeichnung für die grüne Buchse? Hab von meinem Gehäuse 8 Einzelpinne (Kopfhörer + Mikro).
An welchen Pin schließ ich nun was an?ß

Bitte um schnelle Hilfe!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben