• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Surfen&knifen

K

kakaindiehos

Gast
Guten abend...

folgendes:

ich spiel auf einem surf-server ( http://www.metzelbude.com davon den 10xrealoded only ) ... einer der admins ist sehr gut und er knifet jede runde mind 1 im surfen... der spirngt direkt vom spawn auf die andere seite der rampe ( bsp von ct rüber zu t... also auf die rampe ) und surft denen hinther... das schaffe ich ja auch..

aber wie dann einen knife, ab und zu gelingt es mir auch, aber nie so oft... 1x die woche vie. so mit viel luck xD

jmd tipps?

das wars schon :P

Was willst du da für Tipps hören? Möglichst nicht zu früh rechtsklick drücken, sonst triffst du ihn nicht. Ansonsten üben, üben, üben! :p

PS: Den Server kenn ich :D

da gehört viel Übung zu, das Zauberwort nennt sich timing und Geschick da man denjenigen von hinten in den Kopf treffen muss um über 100 damage zu machen.

nur von hinten/leicht seitlich kann man über 100hp abziehen, natürlich nur in den Kopf ;) außer du hast eine AWP dann reicht ja auch ein Bauchschuss (kein Bein-/Fußschuß).

jo, von hinten egel wie reicht... ( glaube auch bein )

okay das mit dem timing schon klar, aber ka er schafft es halt auch immer so zu surfen, dass er die eerwischt xD

naja, ich glaube ich werde einfach üben müssen! xD

Zurück
Oben