Ich habe mir vor kurzem einen UMTS Stick von simply gekauft. Jetzt habe ich diesen Monat die Volumengrenze erreicht und ich muss mit reduzierter Geschwindikgeit surfen. Die Geschwinkigkeit wurde allerdings so stark reduziert das nun surfen quasi unmöglich geworden ist. Ich brauche mehrere Minuten um eine Seite zu öffnen, wenn sie sich überhaupt irgendwann öffnet. Ich versuche jetzt schon seit fast einer Stunde den Speedtest auf wieistmeineip zu starten aber die Seite lädt einfach nicht. Auch die meisten anderen Seiten brauchen ewig um zu laden. Was kann ich da machen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surfen mit UMTS-Stick quasi unmöglich
- Ersteller babado
- Erstellt am
dunkelbunter
Commander
Nichts, oder nicht viel? Die Drosselung ist was ganz übles, da ist GPRS 100x gefühlt schneller.. Es ist einfach nichtmehr möglich....... Ist selbst bei meinem Tmobile WebnWalk4 so.. bloß nicht drosseln lassen
pampelmuse
Admiral Pro
Bis nächsten Monat warten, das kannst du jetzt machen. Spreche aus leidlicher Erfahrung 
wenn du opera verwenden willst, dort kann man einen "turbomodus" einstellen, dann werden alle webseiten über deren proxy geleitet, und die bilder dabei komprimiert.
Ist bei langsammen verbindungen sehr sehr hilfreich, aber auch wenn man sein volumen klein halten will, ist das gut.
Ist bei langsammen verbindungen sehr sehr hilfreich, aber auch wenn man sein volumen klein halten will, ist das gut.
netzwerker
Lt. Commander
Insanic schrieb:2. auf ne flatrate o.ä. umstellen
Ich kenne aktuell keine UMTS-Flat in D.
Mirko
Insanic
Commander
netzwerker schrieb:Ich kenne aktuell keine UMTS-Flat in D.
Mirko
vodafone bietet eine an, ohne volumenbegrenzung