Surftab Ventos 10.1 Fehler!

GenK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
334
Hallo ich habe ein Problem:(
Ich hatte mir Anfang Februar das Ventos Surftab 10.1 gekauft und dann zurückgegeben,
weil das Display nicht mehr abzuschalten war sobald der Akku voll ist und das Gerät noch an der Steckdose hängt..
Jetzt habe ich ein neues bestellt(anderer Händler) und... selber Fehler..

Liegts an mir? mache ich etwas falsch?

Der Fehler mag ja nicht so dramatisch klingen, aber ich lade das Tablet über Nacht. Dann leuchtet es auf
nach dem Motto: Hey ich bin voll geladen:p! Leider bleibt der Display dann an.. für den Rest der Nacht.

Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen die falsch sind? ("Stay Awake" ist deaktiviert)
Ich hab auch root Rechte. Kann man vielleicht irgendetwas in den tieferen Einstellungen manipulieren?
Oder vielleicht neue Rom drauf?(da hätte ich nur Angst, dass es dann beim zurückgeben Probleme gibt)

mfg GenK
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
Schonmal versucht den Hersteller Support zu kontaktieren?
 

GenK

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
334
die haben bisher noch nicht geantwortet..
 
Top