Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mehrere Schimanski Folgen auf der Platte und da ich keine DVD Rohlinge mehr habe wollte ich jetzt wissen wie ich die auf eine Svcd Brennen kann so das ich mindestens auf eine CD 2 drauf bekomme, aber wenig Qualitätsverlust habe.
Ich würde dir eher DivX nehmen, SVCD spiel ja fast kein DVD /Blu-ray Player mehr ab.
Ein klasse und kostenloses Programm ist Format Factory: http://format-factory.softonic.de/
mal abgesehen das du auf jeden fall einen qualitätsverlust haben wirst, bezweifle ich sehr das du 2 folgen auf eine cd brennen kannst, da sich das volumen beim umcodieren für gewöhnlich aufbläht
format factory von meinem vorredner kann ich auch sehr empfehlen, verwende ich selbst und ist einfachst zu bedienen...
wenn du avi in svcd umwandelst werden diese vom volumen bedeutent größer, wenn die qualli bleiben soll.Du kannst um die qualli zu behalten diese mit Nero als daten dvd brennen.
Das heißt, nero > daten dvd und dann die avi s per drag & drop rüber ins brenn menu und brennen. Avi ca. 700mb x 6 = 4,2 gig. Das AVI format liest eigendlich jeder DVD PLayer, warum alles umwandeln ?
Wenn du aber unbedingt umwandeln willst, kann ich dir wärmstens dieses Programm empfehlen. Wandelt schnell und mit sehr guten ergebnissen um. Läuft auch unter Win 7