svchost.exe ständig bei 99% Systemleistung

Gurchus

Cadet 3rd Year
svchost.exe ständig bei 99% systemleistung ? HILFE !

Hi erstmal

bin schon froh, dass ich mich bis hier her durchgekämpft hab. also hier erstma die situation: habe win2000, athlon xp 2100. heute morgebn pc angemacht wieder ausgeschlatet. alles normal. als ich aber heimkomme und ihn anschalte kriecht alles nur so vor sich hin. hab dann direkt im taskmanager nachgeschaut: svchost.exe läuft ständig bei 88 - 99% an cpu last. hab dann erstmal neu gestartet. zu meinem erstaunen installiert sich ein USB-Device ohne jeglichen namen. hab dann erstma norton drüber laufen lassen, was auch zu nichts führte. kein virus (angeblich). bin echt mit meinem latein am ende...und hab ehrlich gesagt grad keinen bock zu formatieren. thx
mfg

Gurchus

muss gleich weg, sorry.

aber ich hab gerade letztens genau das topic irgendwo gelesen, geb einfach mal "svchost.exe" in die suchmaschine ein und ich garantiere dir, du wirst fündig!

thx

hat sich gerade erledigt...habe mich zum software manager durchgeschlagen, wo ich en paar progs deinstalliert hab die ich heut morgen installiert hab. seit dem läuft alles wieder glänzend

kann geschlossen werden

THX

Zurück
Oben