• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SW Republic Commando] Abstürze

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Hi an Alle!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir jetzt Star Wars Republic Commando zugelegt und bin übelzt verzweifelt. An der Ladestelle "Delta am Boden" stürzt er immer kurz bevor er läd ab. Ich meine die Stelle nachdem ich gerade die vielen Schwertkämpfer erledigt habe und den kleinen Sprengsatz an der Tür anbrachte und dann in den neuen Ladebereich eintrete. Das Spiel ist bis jetzt einwandfrei gelaufen und somit habe ich keine Ahnung woran es liegt (OS WinXP). Ich hab im Netz ja auch keinen Patch gefunden. Könnte es sein, dass kurz nach der Stelle eine Videosequenz oder so kommt? Weil die kam ja bis jetzt noch nicht so oft. Ich hab natürlich ebenfalls auch die Original CD`s ;) ...

Schonmal Danke im Vorraus! :D
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Re: SW Republic Commando ->stürzt Ab!

Mach mal einen Speichertest. Vll ist Dein RAM defekt. Es kann aber natürlich sein, daß es einfach ein Bug ist. In dem Falle könntest Du versuchen, die Spielstände zu sichern und das Spiel nochmal zu installieren (und nat. auf den Patch warten :D).
 
Top