• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SW Unleashed Sith Edition

Ispell

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition

funzt net auf meinen Rechner. Kann ohne Probs installieren aber wenn die erste Videosequence vorbei ist, dann ruckelt das Spiel extrem und ist nicht Spielbar. Geräusche hört man aber alles verfliesst ineinander und ist nur furchtbar.

Meine Daten:

Windows 7 32 Bit Version
AMD Athlon II X2 240 Processor 2.79 GHz
4 GB Ram
Grafikkarte ist ATI Readon HD 5700 Series

Treiber sind auf dem neusten stand und directX 11 ist drauf...hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

MHHH habs gerade mal gespielt teil 1 und 2

2 ist super

der 1 scheint aber unheimlich viel zeit zum zwischen laden brauchen, ich meine meine Festplatte ist neu keine 2 wochen alt ist ne Hitachi 1 TB und der muss stellen weise zwischen laden.

ist ja auch mehr als doppelt so groß wie teil 2 (scheiße programmiert denk ich ) )

ich würde dir raten den patch zu installieren, fallst du das game noch auf die 1.0 version hast. als das spiel veröffentlicht wurde, da gabs nur probleme mit der pc version. sollte eigentlich bei den meisten probleme helfen.

Star Wars - The Force Unleashed Patch

kann update nicht starten weil Star wars the Force Unleashed nicht gefunden wurde

kopier die patch.exe in den ordner wo sich die .exe datei von star wars - the force unleashed befindet. wenn das nicht hilft, dann musst du das spiel neuinstallieren.

So hab Game neu installiert....Patch wurde installiert nur selbes Prob...hab sogar die Graka ausgetauscht....wieder selbes Prob!!..

PBY1uaxB7E_t.gif
[/URL][/IMG]

Hi
Wow das sieht ja häßlich aus bei mir lief es gut habe aber das hier gefunden nur ne löung weis ich nicht.

Die Defizite sind laut einer Meldung und anschließenden Beschwerde-Kommentaren der Webseite Gamersplatform.com breit gefächert: Angefangen bei Speicher-Problemen, über ein nicht mögliches Wiederholen von Missionen, bis hin zu Tearing-Problemen im Grafik-Bereich scheint eine Vielzahl an Ungereimtheiten den Spielfluss vehement zu sabotieren.

Jo übel ich weiß, nur ein Kumpel von mir hat es bei sich drauf nur klappt es bei dem Problemlos.

hmm prob ist glaub ich net das Patch sondern irgendwas an meinem Rechner ....und zum ende hin nachdem Graka wegfällt, bleibt nur noch der Prozessor...aber der ist eigentlich ausreichend nur das er nicht gerade in den Systemanforderungen aufgelistet ist!

Spiel an sich ist auch in Ordnung, hab das Game von ner DVD eines Kumpels installiert und dasselbe Prob.

Soll Quasi heißen das nicht die InstallDVD kaputt sein könnte

habe Fehler gefunden...:

liegt nur noch am DirectX habe den 11er installiert bräuchte aber den älteren 9c der aber nicht installiert werden kann und der 11 irgendwie nicht deinstalliert..!

jmd damit zufällig erfahrung?

Zeigt mir mal an das die Installation abgebrochen wird ich soll die DX log lesen im Windows Ordner aber die besagte datei hat nur noch daten von nem Späteren Zeitraum..also keine Aktuellen Fehler aufgelistet!

hab außerdem ne 32bit Version!

Zurück
Oben