SWF Datei zu gif konvertieren

W

WhIteX

Gast
Hey Leutzz,

hab ein rießen Problem und habe schon den ganzen Morgen gesucht. Und zwar möchte ich eine SWF Datei (Flash) in GIF umwandeln. Habt ihr eine Idee? Also Programme hab ich den ganzen Morgen lang installiert habe jetzt sicherlich 8 verschiedenen getestet ohne erfolg..



Danke ;)
 
W

WhIteX

Gast
hab ich auch probiert :D aber das war von allen das beste! Funktioniert aber auch nicht vollständig -_-
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.780
dann wäre die frage, WAS für eine SWF du überhaut konvertieren willst...sollte klar sien dass das keine riesenanimation mit sound etc wird odeR?
 
W

WhIteX

Gast
Kann ja einer von euch versuchen die zu einem gif zu machen wen er zeit hat ;)
http://whitex-modd.de/images/stories/sponsoren/banner2.swf
ist da natürlich lang gezogen, die normalen masse sind 468x70
Ergänzung ()

Okay habs doch geschafft. Hab das Programm von chu_ nochmal probiert und falls andere das gleiche brauchen, frame delay auf 0 und heftig auf auf capture klicken. so das man um die 80 bilder im gfi hat dann klappts ;)
 
Top