.swf Dateien von Homepage speichern?

devil55

Captain
"beim Link auf rechte Maustaste -> speichern unter" und dann mit einem Browser öffnen, meist reicht auch Doppelklick im Explorer.

*edit*
wenn Du es schon geschaut hast, ist die Datei womöglich noch im Browser-Cache. Einfach mal dort nach *.swf suchen

Zuletzt bearbeitet: (den Link speichern unter - nicht die geöffnete Datei)
Mann bin ich blöd, die Lösung liegt ja doch so nah :freak: :hammer_alt:

Karma kann ich dir leider noch keins geben... Bitte um Geduld :)

@gauder: Ja das stimmt, Mortal Kombat is nix dagegen :lol:

Ich nehm dafür immer nen Downloadmanager ala FlashGet ;)

Rechtsklick --> mit FlashGet laden --> Fertig!

/edit
oh, da gehts über ne shtml-datei...na dann funzts net :/ Aber deine Links sind ja eh schon perfekt für "Speichern unter"

Zuletzt bearbeitet:
DiaPolo schrieb:
/edit
oh, da gehts über ne shtml-datei...na dann funzts net :/ Aber deine Links sind ja eh schon perfekt für "Speichern unter"
Die hab ich mir ja auch für euch extra ausm Quelltext geholt ;)

Aber eine Frage hab ich da noch bezüglich dem Macromedia Flash Player 7:

Den kann man sich anscheinend nicht downloaden, sondern das geht nur übers I-net...
Da aber mein Laptop nicht am Internet angeschlossen ist, will ich nur die Datei downloaden und am Lappi installieren...
Gibts das irgendwo?

devil, du kannst die .swf auch per Drag & Drop auf das IE Symbol ziehen und die .swf
wird im IE abgespielt. Voraussetzung dafür ist ein installiertes Flash Plugin vom IE, was
aber spätestens beim surfen installiert - ansonsten gibts das auch zum DL.

...oder zu wandelst mit Flash MX die .swf in exe um.

DunkelAngst schrieb:
devil, du kannst die .swf auch per Drag & Drop auf das IE Symbol ziehen und die .swf
wird im IE abgespielt. Voraussetzung dafür ist ein installiertes Flash Plugin vom IE, was
aber spätestens beim surfen installiert - ansonsten gibts das auch zum DL.

...oder zu wandelst mit Flash MX die .swf in exe um.
Danke. Aber mit was hab ich mehr Performance? Mit der .exe, mit der .swf + Flash Player 7 oder mit dem IE?

imho beziehen sich alle auf das installierte IE Plugin, bis auf die .exe.
Auf der Flash Player Downloadseite wird ja der IE als Voraussetzung angegeben.

Lass mir mal deine Mailaddy zukommen hab hier noch einen Standalone Flash Player der Version 6 rumliegen.

Tja, da hilft nur ne Trail von Flash (auch ältere) und dort die .swf importieren und
dann als .exe speichern/exportieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das eine
Trailversion auch schon macht... Die Firma, in der ich damals war, hatte gültige
Macromedia Flash Versionen; aber vielleicht machts dir hier jmd... ;)

Ob es jetzt mehr Performace bringt, ist glaube ich, kaum bis gar nicht messbar.

Wenn ihr es als *.exe kovertiert dann dürft ihr pro *.swf noch nen MB drauf rechnen also ist vielleicht nicht so günstig aber möglich.

Wirklich? Ist mir noch nicht aufgefallen. Evtl. probiere ich das mal aus, wenn ich zu Hause
bin und noch irgendwo in den Katakomben meines Storagesystems, ne Trailversion von
Flash finde... ;)

devil55 schrieb:
Den kann man sich anscheinend nicht downloaden, sondern das geht nur übers I-net...
Da aber mein Laptop nicht am Internet angeschlossen ist, will ich nur die Datei downloaden und am Lappi installieren...
Gibts das irgendwo?

Dazu hab ich z.B. dies gefunden. Sieht passend aus :D

http://www.download.com/Flash-Player-Internet-Explorer-/3000-2378-10261021.html?tag=list

Die Datei läßt sich speichern und ausführen (war neugierig ^^) --> Installation von Flashplayer 7 erfolgreich.

Sieht schonmal positiv aus, hab leider kein vorher/nachher zum testen :D

Zurück
Oben