Switch für HDMI von Ezcoo empfehlenswert?

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

ich wollte mir ein neuen Switch kaufen, da ich meine PS5 am Fernseher und Monitor spielen möchte aber da die PS5 nur ein hdmi Port hat, müsste man ja theoretisch den Kabel immer wechseln und darauf hab ich keine Lust weswegen ich mir einen Switch kaufen möchte es geht um die:

ASIN Nummer: B09QXD293H

Die Frage die ich mir aber stelle ist, würde sich bei der Eingabeverzögerung was ändern im negativen Bereich? Und mein Monitor ist ein wqhd Monitor und die ps5 unterstützt es ja auch nun. Würde dieser oben genannte Switch auch wqhd unterstützen oder tatsächlich nur 4K und 8K?

Ich freue mich auf jegliche Hilfe von euch

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Ich zweifle bisschen wegen der eingabeverzögerung..
 
So ein HDMI Switch sollte sich nicht (nennenswert) auf die Signallaufzeit auswirken.
 
Hmm okay also unterstützt dieser Switch eigentlich alles was auch ein lg c1 unterstützt richtig? Bis auf eARC aber das unterstützt ja die ps5 sowieso nicht
 
Ich sehe aber grade das da nicht wqhd aufgelistet ist sondern nur 8K 60hz, 4K 120hz und Full HD 240hz. Heißt das das wqhd garnicht draufgehen würde?
 
Weniger geh immer. Das sind nur die Obergrenzen.
 
@Drewkev ja das ist richtig es irritiert ja nur. Deshalb immer sicher sein
 
Zurück
Oben