Symantec Backup Exec 12.5 PROBLEM!

Michi777

Commander
Hallo!

ich habe ein dringendes Problem in der Firma mit Symantec Backup Exec 12.5.
Unser Backupsystem macht via Bandlaufwerk MO-DO Differentiales Backup und FR Full Backup
Am Freitag wurde das falsche Freitagsband (es gibt für jede Woche ein Anderes,damit ein ganzes Monate abgedeckt ist).

Das Problem ist,er macht gar kein weiteres Backup mehr,weil für FR das falsche Band eingelegt wurde.
Was kann ich tun,damit er wieder Backups weitermacht?
Neues einlegen oder neu initialisieren?

Krieg da ziemlich Stress sollte es nicht bald gelöst sein...:(

Der Symantec Support hilft auch nur bei Support Vertrag....

Danke im Voraus!

Michi777

heute ein volles backup machen und mi, do inkrementelles. freitag dann wieder n volles, damit der rythmus bleibt :-)
sonst kannste da wohl nix machen

Das Ganze läuft aber nach einem automatisierten Plan.
Da was zu löschen wäre heikel...
Kann ich nichts machen,dass er wieda bei DI Differential weitermacht?

Du musst den Vollbackupjob abbrechen, dann macht er mit den anderen Jobs weiter. Bei den Bändern musst du auch immer die Zeitspanne des Überschreibschutzes miteinbeziehen. Sollte am Freitag das Dienstag Band drinn gewesen sein, kann es sein, dass eine Woche lang nichts darauf geschrieben werden kann (kommt natürlich immer auf die gegebenen Einstellungen drauf an). Wenn ein Backup fehlt ist doch egal, ihr werdet wohl hoffentlich zuerst BackupToDisk und erst danach BackupToTape machen?

Danke für die Antwort, bin über einen Tipp draufgekommen.

Das Problem ist einfach nur, dass ein Band nach Beschreiben 4 Wochen gesperrt ist und somit ist es fatal, wenn ein früheres Band eingelegt wurde.
Einfach Auftrag abbrechen und er macht wieder wie gewohnt weiter.

Greetz

Zurück
Oben