Symantec Norton AntiVirus 2003

SPRENGER

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
233
Hallo erstmal,
habe folgendes Problem.

Ich installiere meinen Rechner ganz normal alles funzt.
Ich installiere AntiVirus 2003, alles noch in Ordnung, fahre ich die Updates von Norton drauf, brauchst der Rechner lange zum booten.
Also er fährt bis ins Windows rein, dann passiert ca. 2min nix und ann macht er erst weiter.
Das regt mich tierisch auf.

Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!

Gruß Marc
 
hi,ich hab das gleiche Problem.
Mit diesem Tipp den download Ordner vom Live Update leer zu machen hats bei mir leider nicht geklappt.
Ist echt zum kotzen,neu formatiert und dieses scheiss Programm drauf,Update un das wars....
Ich muss öfters rebooten,weil ich gamen tue :D
Jetz mal meine Frage ich würds mal probieren mit dem deinstallen,aber es ist doch nicht so einfach oder? Hab gehört das man live update net wegbekommt etc und dateien drinbleiben im system.Es gibt doch tools die das Programm sauber löschen,weiss jemand wo ich sowas herbekomme?
Vielen Dank im voraus .
 
NIS Liveupdate

1. Kann man diese Funktion auch deaktivieren
2. Empfehle ich Dir jv16 Powertools o. Totalcommander - Download z.B. bei CB

spiro
 
hi autoupdate habich deaktiviert,was bringen mir die 2 tools? UnD wo ist CB? computerbase.de?
danke
 
https://www.computerbase.de/

jv16 PowerTools ist der Nachfolger des weit verbreiteten RegCleaners, welches sich nicht mehr nur auf das Säubern der Windows-Registry beschränkt, sondern jetzt auch temporäre oder anderweitig nicht mehr benötigte Dateien aufs Korn nimmt. Ein weiteres interessantes Feature ist sicherlich die Zugriff auf die Windows-Registry über ein lokales Netzwerk.

Total Commander ist ein Dateimanager mit integrierten Packroutinen, FTP-Client und vielem mehr, das den Windows-Alltag erleichtert. Vielen dürfte er noch unter dem Namen Windows Commander bekannt sein, um einem drohenden Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen, wurde der Norton Commander Clone nun umbenannt.

Wobei ich allerdings nicht weiß wie es @spirogyro schaffen will, Dein Prob mit dem TotalCommander zu lösen. Es ist zwar das beste Tool was ich kenne um Daten zu verwalten, bearbeiten usw., aber die Registry bearbeiten kannst Du damit nicht. Von daher würde ich Dir noch besser zum Regcleaner raten. Da die PowerTools mittlerweile nicht mehr Kostenlos sind, sondern nur noch 30 Tage lauffähig sind. Hiermit kannst Du Programme löschen, Registrys säubern usw..
 
@werkam

habe den Total Commander erwähnt, weil sola der Ansicht war, dass es Dateien gäbe, die er unter normalen Umständen nicht löschen kann. Der TC macht es i.d.R. "rücksichtslos" auch mit solchen Dateien. :D

spiro
 
hi,
Mein Norton Problem hat sich erledigt,windows fährt sauber hoch :D
Danke für die tipps und den RegCleaner habich schon immer :cool_alt:
 
Zurück
Oben