Symbol in Blau erscheint?!

Noobby

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
72
Hi

Heute war "ausmist-tag" in meiner schule, und ich ergatterte noch ein 350W Xilence Netzteil aus einem alten PC... daheim angekommen baute ich es ein, und es klappt.

Jetzt taucht etwa alle 2minuten ein Blaues symbol am rechten bildschirmrand auf. Ich weiss nicht obs am Netzteil liegt, oder an nem programm was ich gestern mal ausprobiert haben. Es hieß PC Pitsop (oder so :D)

Es taucht aber ausschließlich auf dem Desktop auf. Das merkwürdige daran ist, wenn ich nen Screenshot machen will, man das Symbol auf dem Screenshot nicht erkennt...

Ich finde es echt seltsam^^ Bin grade nen Antivirus Test am machen...

Mfg
 
also ich glaube kaum dass es vom netzeil kommt da wärde der pc ehr abstürzen oder sonstiges geschehen

würde mal da programm checken
 
Beende doch einfach mal alle progs der Reihe nach, die nicht überlebens wichtig für Windows sind und halt ein Auge auf das Ding.

Ich wette das verschwindet bestimmt irgendwann^^
 
Taucht denn so ein Programm im Taskmanager auf? PC Pitsop klingt für mich ja eher nach PC Pitstop.
 
Hast du vlt ein "Systemoptimierungsprogramm" installiert (z.B. Tune Up o.ä.)? Könnte von sowas sein.

Deinstallier evtl mal das Programm, was du gestern installiert hast.
 
also das ding erscheint nicht mehr, denke es hat an meinem tft gelegen, da war was verstellt. hab einfach alles auf standart gesetzt und schon wars nich mehr da ;)

achso, na klar meinte ich PC Pitstop
 
Zurück
Oben