Synchronisieren über Bluetooth

EaglePipe

Lt. Commander
Hallo CB-Gemeinde,

ich besitze ein Handy das ich über Bluetooth mit meinem Rechner Synchronisiere

Jetzt zu meiner Frage ist es möglich auch noch mit einem anderen Rechner über Bluetooth zu Synchronisieren, ohne das andere Profil zu löschen

Danke im voraus

Ja ist es.
Aber wie du dir vielleicht schon denken kannst, gibt es von Hersteller zu Hersteller Unterschiede.

Wie wärs, wenn du und vielleicht mal Marke & Modell des Telefons sowie die verwendete Software nennst?

Gruß
der glaskugellose SirGrabbe

Zuletzt bearbeitet:
Falls es ein Handy mit WM ist, und du Active Sync/WM Geraetecenter benutzt (man kann ja nur froehlich raten, da du mit Infos geizt):

Bei Windows Mobile, ich glaube erst ab WM6 oder 6.1, ist es nur noch moeglich, mit zwei verschiedenen Rechnern zu synchronisieren. Warum, weiss man glaube ich nicht.. Richtest du einen weiteren ein, so wird er dich fragen, welches alte Profil du vorher loeschen willst.

Ein weiterer Rechner sollte aber gehen.

Aber wie heisst es so schoen: It's not a bug, it's a feature!

Sorry das ich die Infos vergessen habe

Handy Samsung SGH-I750

Betriebsystem Windows Mobile 2003

Damit bin ich als SonyEricson Jünger leider raus - aber ich denke, dass es mit ActiveSync, welches du ja bei einem WinMobile Smartphone wirst nutzen müssen, das schon ermöglicht.

Meines Wissens nach solltest du ein zusätzliches Profil anlegen können, welches du dann mit dem zweiten Rechner verbindest - und dafür die Einstellungen getrennt vornehmen kannst.

Gruß

das habe ich schon probiert dies geht nicht

Zurück
Oben