Synchronisierte Smartphone Daten auf Synology DS nicht auffindbar.

-BENNI

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
77
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Verzeiht mir zu allererst bitte, sollte ich dieses Thema in der falschen Kategorie erstellt haben.

Nun zu meinem Problem, hab mir vor kurzem eine Synology DS gekauft, die DS218j. Hab mir für den PC den Synology Drive Client geholt und erstmal alle Daten (ca. 520GB) vom PC auf die Discstation verschoben. Daraufhin wollte ich die Daten meines Smartphones mithilfe der App DS Cloud auf den NAS synchronisieren.
Als dies abgeschlossen war, war der gesamte Smartphone Speicher geräumt, doch ich kann die Daten des Smartphones auch nicht mit der
File Station im Webinterface der DS finden. Das heißt, es ist so, als wären die Daten vom Telefon einfach abhanden gekommen.
Allerdings werden auf der DS 644GB Laufwerkkapazität verwendet, wobei die Daten vom PC wie bereits erwähnt nur ca. 520GB groß waren, also schließe ich daraus dass sich da ja irgendwo noch meine Smartphone Daten befinden müssen, nur kann ich sie einfach nicht ausfindig machen.

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen...
Bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten!

MfG Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in den Home Ordnern auf der syno, denn du hast sicher user/passwort verwendet für die konfig auf den geräten oder?
 
Hab mir da ursprünglich meinen eigenen Ordner erstellt den ich für die Synchronisation verwende. Das mit den Home/Homes Ordnern war mir ehrlich gesagt nicht bewusst.
Musste mich aber natürlich mit meinem Benutzer und Passwort in den Dienstprogrammen anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben