Benmchmarking 2

Syncmaster 2053BW - Standfuß

Shinto

Lieutenant
Hallo,

hab ein Problem, undzwar wird mein Syncmaster 2053BW voraussichtlich morgen abgeholt (Garantiefall). Mir wurde gesagt, dass ich vor Abholung den Standfuß abnehmen soll, kriege zwar den Unterteil des Standfußes ab (der angeschraubte), dessen Erweiterung bzw. den Halter direkt unterhalb des Monitores nicht. Kann mir da einer helfen?

Desweiteren hab ich die Originalverpackung nicht mehr und weiß nicht, was für einen Karton bzw. wie ich ihn verpacken soll. Bin ratlos :(

Würde mich über Hilfe freuen!

e:// Standfuß ist raus. Brauch nur noch Hilfe mit der Verpackung :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt kommt gleich einer aus dem Forum vorbei und bringt nen Karton mit und irgendwas um den Zwischenraum zu füllen?

Streng dich an du schaffst das!

Noe, hab bloß nicht mehr die Originalverpackung und weiß nicht wie ich das Display schützen soll. Ich möchte ja den TFT erstmal komplett in Luftpolsterfolie stecken, das in nen Karton mit ca. 5-10cm Luft und den Rest mit Zeitungspapier ausstopfen, bloß weiß ich nicht ob das genügt.

Mach das doch mal. Wenn du fertig bist einfach mal in die Hände nehmen und schütteln. So lange sich nichts im Karton bewegt ist doch alles in Ordnung.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben