SyncMaster 223BW 22Zoll hab ich !!

Frontzwerg

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
312
Guten Abend,

Ich hab mir mal etwas im netz umgeschaut und , wollte euch mal fragen ob es sich lohnt ein 24Zoll TFT sich zukaufen oder soll ich doch lieber erst mal auf mein Samsung bw223 sitzen bleiben ..???


Lohnt sich ein neuanschaffung, was ist den besser bei den 24Zoll TFT ausser ihre etwas größere auflösung halt..??

ist es sehr bemerkbar 700:1 Kontrast zu 1000:1 die alle 24 Zoll machen =????

Was bedeutet ( Kontrastverhältnis 20000:1 (dynamisch) -- )
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.345
Ob es sich lohnt kannst du dir nur selber beantworten - Ist dir der 22" zu klein, brauchst du Full HD, willst du eine PS3 dran anschliessen etc.
 

Frontzwerg

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
312
so was wie eine Xbox 360 oder PS3 will ich mal gerne anschließen wollen , von daher,, ist das ja nicht soo verkert ..

mal schaun welche da in frage kommt ,, HDMI fähig!!
 
Top