Syncmaster 226BW vs. Syncmaster 2232BW?!

Taada

Newbie
Hi,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Unterschiede zwischen den folgenden beiden 20" TFT-Displays beschreiben kann. Im Datenblatt erkenne ich keine Unterschiede und sowohl Preis, als auch Hersteller (Samsung) sind gleich. Lediglich optisch unterscheiden sie sich scheinbar. Hier im Forum habe ich dazu auch keine klärung finden können, allerdings habe ich gesehen, dass sich einige hier dieselbe frage stellen. :D

Es handelt sich um Folgende Modelle:

- Samsung SyncMaster 2232BW
- Samsung SyncMaster 226BW

Ob einer der Beiden ein Nachfolgermodell des anderen ist, konnte ich nicht herausfinden.

Ich habe beide 22' Modelle und bin mit beiden sehr zufrieden. Was genau der Unterschied ist, könnte ich aber nicht sagen ;-)

war letztens auf tft suche und hab mir die beiden näher betrachtet. anhand der daten sind beide nahezu identisch, obwohl der 2232, glaub ich, 10 grad mehr blickwinkel verspricht. hab mir dann beide bei mediamarkt ansehen wollen, gab leider nur den 2032bw, dafür aber 206bw und 226bw. hab auf allen die einstellungen gleich gesetzt und das bild dann jeweils aus der nähe und von weiter weg miteinander verglichen.

wenn du mich fragst, ist es der gleiche monitor in unterschiedlichen verpackungen.

So nun ich auch mal:

226BW vs. 2232BW

280€ vs 307€

Ist es nur die Optik?

Sind bei den ein oder anderen Summtöne bekannt?

Der 223(2)BW (21,6") ist der Nachfolger des 226BW (22"), deswegen auch teurer. Optisch sind beide identisch!
Hast aber beim 226 leider Panellotterie, hab hier den 931BW, zum Glück mit S-Panel ;)
Beim 223 kannste dir zur Zeit noch sicher sein das nen Samsung-Panel drin ist, denn die stellen zur Zeit als einzigste 21,6 Zöller her ;)

Zurück
Oben