Synology Drive Client für iOS, syncronisation der Dateien

mmheu

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
3
Hallo,
ich habe eine DS1621+ , noch mit DSM 6.2 und bin zufrieden
Hier meine Fragen
1. Wann wird es für die iOS APP Drive client die vollwertige Syncronisation wieder wie bei DSCloud geben. Speicher ist heute kein Thema aber nach wie vor die Mobilabdeckung in ländlichen Gegenden. Wenn da dann Ersatzteil PDF mit 10 oder 20 MB runtergeladen werden müssen , geht das oft nicht. Die Syncronisation der Dateien wäre mir sehr wichtig.

2. DSM7 : wann wird es die USV Funktion in DSM 7 geben , so wie in DSM6.2? Wenn die USV anspringt kann eingestellt werden, in welchem Zeitfenster die Syno geornet runterfährt.
 
Hallo liebe(r) mmheu,

es freut uns, dass du mit der DS1621+ zufrieden bist!
Vielen Dank auch für dein Interesse an DSM 7.

Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Die Zwei-Wege-Synchronisierung in der Drive mobile App wird kommen, für Android ist gerade die Beta rausgekommen, iOS wird in H1.2022 folgen. Mehr dazu findest du hier:
https://community.synology.com/enu/forum/1/post/149404

Zu deiner zweiten Frage: Die Einstellung gibt es nach wie vor in DSM 7, die Kompatibilitätsliste der USVs findest du hier: https://www.synology.com/de-de/comp...del=DS1621+&category=upses&p=1&change_log_p=1

Beste Grüße
Annika von Synology
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben