Synology DS416+ play Drive Client Übertragungsrate sehr langsam

BadBoy!

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
142
Hallo,
ich habe für die Sicherung einiger Ordner Synology Drive Client (aktuellste Version 3.1.0-12923 installiert) laufen.

Übertrage ich Daten direkt über den Windows Explorer auf das NAS, geschieht es mit über 100 MB/s. Der Drive Client braucht für 3 Bilder einige Minuten.

Wie erreiche ich, dass der Drive Client schneller die Daten überträgt?

Verbunden ist alles per LAN Kabel (NAS - FritzBox 7590 - Laptop mit Windows 10 + Drive Client).
 
Sprichst du Drive lokal an oder hast du es von aussen erreichbar?
 
Vielen Dank, das wars tatsächlich schon. Ich war mir nicht sicher, Internetverbindung deaktiviert und dann festgestellt, dass der keine Verbindung mehr aufbaut. Also lief es vorher alles übers Internet.
Eben in den Einstellung die Verbindung geändert (IP Adresse eingetragen + Zugangsdaten) und dann fing er wieder an zu synchronisieren. Und das nun deutlich schneller.

Danke nochmals :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackshuck
Zurück
Oben