Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich würd ich zu WD RED Plus oder zu Seagate Ironwolfs raten.
Diese sind für den Betrieb im NAS System (24/7, Raid etc...) ausgelegt.
Warum aber die Ds920?
Soll die DS die Videos Transcoden/streamen oder sollen die Filme nur als Netzlaufwerk bereitgestellt werden?
Wenn ja würde es auch ne kleinere 4-Bay DS tun.
Also ich hab nach 1 Jahr (Zufall) das DS920+ aufgestellt und muss sagen, es klingt als wäre bei einem Lüfter ein Lagerschaden dabei, das Teil hat mit Ruhe nichts zu tun. Wenn du das im Wohnzimmer hinstellst, ist das lauter als ein Fernseher. Mal sehen ob es sich bis Morgen einlaufen wird. Ob zweimal Noctua 92mm Lüfter abhilfe schaffen, da sind keine HDDs drinnen verbaut, nur die Lüfter!
Was passiert wenn ich eine beschriebene HDD reinschiebe, fragt er zuerst was damit gemacht werden soll, oder formatiert der die gleich? (Ich probiere es eh mit einer anderen).
Die Lüfter der Synos sind billigster Chinaschrott - im Abstellraum/Keller stört es vlt. nicht, aber Wohnzimmer ist nicht. Umrüstung wäre kein Hexenwerk - ein anderer Aufstellort auch hinsichtlich HDD-Geräusche sinniger.
Die beschriebene HDD wird kaum passend formatiert sein (ext/btrfs) - also leere rein u. sorgenfrei einrichten.