Synology Moments - Speicher freigeben funktioniet nicht

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich wollte bei meiner Moments App für Android den Speicher freigeben, nachdem die App mit der NAS syncronisiert hat. Nach der Aufforderung Moments Zugriff zu geben (Bild 1) komme ich immer zu einem leeren Fenster (Bild 2) und kann nichts mehr machen. Also die Bilder lassen sich über die App nicht von der Speicherkarte/ internen Speicher entfernen. In den Einstellungen der App ist bei den Berechtigungen der Lesen und Schreiben für den Speicher freigegeben. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Danke :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 206
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 203
Nein, sie sind nicht gelöscht, das sehe ich daran, dass der Speicher vom Handy gleich voll ist wie vorher.
 
Wenn ich das mache, kann ich mich einfach nur durch die Ordnerstruktur blättern. Wenn ich auswähen drücke, kommt erneut nur die Löschaufforderung die mich wieder in das gleiche Menü bring. Es geht da nicht weiter.
 
Hallo! Ich habe das selbe Problem und komme nicht weiter. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
 
Hallo Leute! Habt ihr für das Problem eine Lösung gefunden? Mein P30 will beim löschen der Daten dauernd eine zusätzliche Berechtigung. Alle Berechtigungen sind aber vergeben. Er löscht aber die Fotos nicht weil ich über diesen abfragepunkt nicht drüber komme
 
Zurück
Oben