Synology Quickconnect Probleme

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Moin,

habe gerade zu Hause ein DSM Update gemacht. Möchte mich jetzt von der Arbeit aus über Quickconnect anmelden.
Klappt auch bis zum Verifizierungscode.
Da Steht man soll den innerhalb der nächsten 5min. eingeben. Die Mail kommt aber immer erst später (dauert ca. 7min.?!) mit dem Ergebnis Code falsch.
1X ist die Mail nach 2 Min. gekommen der Code wird aber trotzdem nicht akzeptiert.
Habs jetzt glaube ich 10 x probiert.


Jemand ne Idee?
Ergänzung ()

Nach gefühlt 35 Versuchen hat es jetzt gelappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nutze doch statt Quickconnect ein VPN (Wireguard, OpenVPN) und einen DDNS Dienst. Dann können die die Dienste von Synology gestohlen bleiben.

Oder eine 2FA Anmeldung per Authenticator App.
 
Zurück
Oben