Synology Surveillance Station | Kameras getrennt

Hammelbart

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
137
Hallo,

wir haben hier eine DS 112j im Einsatz. Angeschlossen sind 2 Axis M1054 Ip-Kameras über PoE.
DSM-Version:4.2-3211
Surveillance-Version 6

Jetzt ist es so, dass in unregelmäßigen Abständen die Kameras getrennt werden. Mal nur eine, mal beide. Mal nach 2 Tagen. Mal nach 3 Wochen.
Deaktivieren und aktivieren bringt keinen Erfolg. Ich muss die Kameras immer komplett löschen.

Dadurch gehen dann natürlich die Videoaufnahmen verloren, Ich kann nicht immer 2TB woanders hinkopieren bevor ich die Kameras neu aufsetze.Dafür war ja die Synology gedacht.

Auf der Synology läuft ausschließlich die Surveillance Station.

Gibt es bekannte Kompatibilitätsprobleme mit den Axis Kameras? Woran liegt es? Bitte um Hilfe!
 
Blöde Frage, genug Lizenzen habt Ihr in der Surveilliance drin?
Benutzt du bei der Einrichtung die Presets der Einstellungen(sprich wählst die axis m1054 aus) oder gibst du händisch die einzelnen Kamera Daten ein?
Bin beim Googlen darüber gefallen das bei der Axis M1xxx Serie bei einigen die Aufnahme Auflösung ein Problem war.
 
Ja haben wir, ohne bekommst du die Kameras gar nicht eingerichtet :D
Ich lasse die Synology im Netzwerk suchen und wähle dann die Kameras aus.(Werden auch alle anstandslos erkannt)
Hab schon mit verschiedenen Auflösungen und Frameraten probiert. Immer der gleiche Fehler.
 
Ah dann hat sich das mit den Lizenzen nicht verändert ;).
Dann fällt mir nichts weiter ein, außer die Kameras manuell, sprich mit der IP hinzuzufügen.
Die ganzen Daten mal manuell für die Kamera selbst einzugeben. Auf DHCP oder so späße stehen die Kameras/NAS nicht!?

Wenn wir hier garnicht weiter kommen schau mal im synology Forum vorbei, die Jungs dort haben meistens den Plan!
http://www.synology-forum.de/
 
Ok dann probier ich Sie mal manuell hinzuzufügen. Ne die haben ne feste IP. Sowohl Kameras als auch die Synology.

Das ist das Problem. Ich hatte den Thread als erstes im Synology-Forum aufgemacht.
klick
Da antwortet jedoch niemand!
 
Zurück
Oben