Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology über Browser anmelden, seltsame Meldung
- Ersteller Eschte
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Steht doch in der Meldung: Du hast die Webstation aktiviert.
Du gelangst mit [IP deiner Diskstation]:5000 wieder auf die Oberfläche.
Du gelangst mit [IP deiner Diskstation]:5000 wieder auf die Oberfläche.
hilf mir, ich versteh grad nix
ich hab nix verändert, ich bin davor immer so gegangen... ich hab keinen port in den browser eingegeben.
ja, genau, aber ich komm da nicht weiter. es kommt kein Anmeldefenster
Ergänzung ()
ja, genau, aber ich komm da nicht weiter. es kommt kein Anmeldefenster
Rossie
Rear Admiral
a-cut schrieb:wenn ich in Safari die IP-Adresse von meinem DS414 eingebe, dann kommt eine komische Meldung. ich kann die nicht wegblicken. ich kann mich auch nicht auf die Oberfläche vom DS414 anmelden.
Wie bekomm ich die Meldung weg?
Entweder Du änderst die entsprechende Datei. Oder Du deaktivierst den entsprechenden Dienst (ControlPanel->Web Services->Enable Web Station).
An der Meldung ist nichts komisch. Das ist einfach die Standard-Webseite, wenn man den Dienst aktiviert. Zum Einloggen muss man wie oben schon geschrieben die entsprechenden Ports angeben.
F
Freak-X
Gast
inter2k3
Lieutenant
a-cut schrieb:unglaublich. durch das hinzufügen von :5000 kommt das Anmeldefenster.
Zum Glück steht ja nicht alles genau und extrem einfach beschrieben im Handbuch. Oo RTFM
F
Freak-X
Gast
Ja, ist eine Frechheit sondergleichen. Ich hoffe, du stellst dich nun in die Ecke und schämst dich!es tut mir leid, dass ich grad kein Handbuch parat habe!