Sysfader.exe Keine Rückmeldung und XP hängt sich komplett auf!

malamen

Newbie
Hallo leute,

ich bin am verweifeln seit ein paar Tagen hängt sich mein System auf wenn ich unter START auf den ABMELDEN oder HERUNTERFAHREN knopf drücke. Der Taskmanager lässt sich noch öffnen dort steht dann unter ANWENDUNGEN "Sysfader.exe Kein Rückmeldung" wenn ich diesen Task versuche zu beenden dann hängt sich das system komplett auf und nich einmal der taskmanager funktioniert.

Habe mal gegoogelt. Leider ist man sich da nicht einig ob es zu Nvidia oder zu Xp oder Shockwawe gehört. Am logischsten erscheint mir aber die erklärung :

Zitat aus dem Forum reger24.de: "Die Datei könnt Ihr lange suchen, denn die wird immer wieder neu vom Betriebssystem angepasst und kompiliert. Microsoft war mal mega stolz auf dieses System der Dateierzeugung. Unterdessen dankt Ihnen die Computerwelt, da sich hier extrem viele Fehler einschleichen können." da man die datei sysfader.exe auch nich auf c:/ findet wenn man nach ihr sucht.

Habe mittlerweile schon fast jeden lösungsvorschlag im web ausprobiert:
-Habe unter EIgenschaften>Darstellung>Effekte> den "Einblendeeffekt" ausgeschaltet
-Habe im IE unter Extras>Internetoptionen>Erweitert> alle Häkchenweg gemacht
-Habe mit rechtsklick auf die symbolleiste>Eigenschaften>den haken bei inaktive symbole
weggemacht
-Habe die Ballontips ausgeschaltet
-Habe mir Registry Booster runtergeladen und system gescant
-Habe mir DAP 8.1 runtergeladen
...

Bitte helft mir !!! Weiß nich mehr weiter

Schon mal die Nvidia Treiber komplett entfernt und dann neuere installiert?

Ja hatte ich schon gemacht die neusten teriber für meine grafikkarte (8800gtx) und für mein mainboard (680i) aber hat auch nich geholfen.

Hab es endlich geschafft! Ist zwar komisch aber nachdem ich ein BIOS Update gemacht hatte funktionierte alles wieder.