SYSmark 2007 Preview Problem

Raser

Newbie
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4
Hallo Leute,

leider bekomme ich das SYSmark 2007 Preview nicht unter deutschem WinXP Pro zum laufen. Das Programm startet mit einer Fehlermeldung, dass die Pfade nicht gefunden werden. Wie es aussieht, sind die Pfade im Programm fest auf englisches Windows ausgerichtet.

Auf dem englischen Windows läuft alles fehlerfrei.

Kann man die Pfade irgendwie ändern, so dass das Programm auch mit einem deutschen WinXP läuft? In der Registry habe ich mich umgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht habt ihr eine Idee dazu? Für die ich sehr dankbar wäre.

Die Fehlermeldung habe ich im Anhand drangehängt.
 

Anhänge

Raser

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4
habe jetzt einfach den Pfad, den das Programm nicht findet, erstellt. Jetzt geht es auch weiter und macht ein Neustart, leider bekomme ich danach eine andere Fehlermeldung.

Wie es aussieht will es gar nicht mit einer deutschen Windows Version laufen :heul:
 

Anhänge

Polypri

Newbie
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1
Stelle alle Ländereinstellungen auf "Englisch" oder "Vereinigten Staaten von Amerika" ein und führe die Installation vom SYSmark 2007 Preview danach durch. Bei mir hat es so geklappt.
 
Top