Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sysProfil eine gute Seite ? Was darf ich alles preisgeben ?
Ehm Sysprofile ist einfach DIE virtuelle Schwanzverlängerungsseite im Netz ^_^ Name und so kannst du ja ein Pseudonym nehmen und vom PC. Naja ist doch egal was dort steht? Da würd ich mir jetzt echt keine Sorgen machen.
^^ jo schau ma mal ! Hab ja bis jetzt nur einmal Benchmarktest gemacht, jetzt müsste ich für weitere Tests halt noch zahlen. Werdei ch machen sobald sich was an meiner Hardwware verändert.
Die Benchmarkwerte sind nicht sehr prickelnd , find ich zumindest !
Was mir immer wieder Sorgen macht, ist die Verwendung von "wahrscheinlich" geschütztem Bildmaterial und ich denke nicht, dass Du von den jeweiligen Rechteinhabern die Genehmigung erhalten hast, die Bilder dort einzustellen.
Es mag wohl sein, dass der eine oder andere Rechteinhaber die Publikation als Werbung in eigener Sache bewertet, ob es allerdings einen weiteren Inhaber von Rechten davon abhält, Dir eine Klage um den Hals zu hängen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Und das soll wirklich gehn ? Aber dann verstehe ich nicht warum das einen Sinn macht diese Futuremark so anzubieten, dass man dafür zahlen muss wenn man das so einfach umgehen kann !
Aber dann verstehe ich nicht warum das einen Sinn macht diese Futuremark so anzubieten, dass man dafür zahlen muss wenn man das so einfach umgehen kann !
Ganz einfach => die wollen Geld verdienen. Das Umgehen ist illegal und du darfst dann unter Umstaenden noch wesentlich mehr berappen. Auszerdem soll es auch zeigen, dass ihr Produkt geschuetzt ist.
Die Seite Sysprofile ist sehr sicher. Die nutze ich auch. Es gibt aber auch eine Alternative, aber die kenne ich nur vom Namen her: Nethands. Mir gefiel "damals" sysProfile besser.
Wenn in den Lizenzbedingungen steht, dass du die kaufen musst, nachdem die Testphase abgelaufen ist, ist es illegal. Und das steht garantiert in den Bedingungen drin.