Ich habe so viele Fragen jedes einzeln zu bearbeiten wäre heftig.Früher,das heißt zu Zeiten von Win 3.1, habe ich aus diversen Magazinen und oder Bücher gelesen.Alles ändert sich so schnell das ich nicht mehr hinterher komme.
Zbs. der Win Explorer ändert ständig etwas, neue Versionen oder Plugins etc. das gleiche gilt auch für Youtube usw.
Ich schaffe es nicht mehr die Informationsflut zu bearbeiten.
Man das waren noch schöne Zeiten in der Bücherei, bis ich meinen ersten Commodore 64 bekam,die Bücherei besuchte ich weiterhin was ich sagen will, ja ich bin alt geworden.
Magazine oder Bücher kann ich mir mit meiner mickrigen Frührente nicht leisten.
Kennt ihr eine gute leicht verständliche Seite wo ich Informationen zu allen möglichen Themen bekomme?
Zum beispiel wie ich fehlerfrei ein System neu aufsetzte,ganz wichtig!
Danke!
lg
Zbs. der Win Explorer ändert ständig etwas, neue Versionen oder Plugins etc. das gleiche gilt auch für Youtube usw.
Ich schaffe es nicht mehr die Informationsflut zu bearbeiten.
Man das waren noch schöne Zeiten in der Bücherei, bis ich meinen ersten Commodore 64 bekam,die Bücherei besuchte ich weiterhin was ich sagen will, ja ich bin alt geworden.
Magazine oder Bücher kann ich mir mit meiner mickrigen Frührente nicht leisten.
Kennt ihr eine gute leicht verständliche Seite wo ich Informationen zu allen möglichen Themen bekomme?
Zum beispiel wie ich fehlerfrei ein System neu aufsetzte,ganz wichtig!
Danke!
lg