SysProfile oder Nethands?

Welche Seite nutzt Ihr zur Systemdarstellung?

• SysProfile

Stimmen: 138 82,6%
  • Nethands

Stimmen: 15 9,0%
  • Eine ganz andere Seite

Stimmen: 14 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    167

COI3RA

Lieutenant
hallo!
mich würde mal interessieren, wie ihr euer system ins netz stellt => wenn ihr dies macht! wenn ja, welche möglichkeit/seite nutzt ihr hierfür? sysprofile? nethands? oder gar eine ganz andere alternative? würde mich mal interessieren...

mfg

Ganz klar SysProfile, da es deutlich übersichtlicher ist und mir auch das Design mehr zusagt, auch wenn ich mein Profil 3 Monate nicht aktualisiert habe. ;)

Da fehlt die Auswahlmöglichkeit "keine" ich nutze nämlich auch keine.

SysProfile ganz klar :cool_alt:

SysProfile , hab den acc. soweit fertig, aber werde es nie benutzten.

Nethands finds einfach puristischer auch wenn einige sachen überholt werden könnten ^^

SysProfile :) (Signatur)

Sysprofile...

hab da meinen aktuellen und meinen alten rechner.
find ich optisch wesentlich besser als netherlands... andere kenne ich garnicht^^

PS: würde mich über bewertungen freuen, werde euch auch bewerten xD

kleiner tip für langjährige sysprofile-nutzer. ich weiss nicht, wann ihr euer system das letzte mal dort aktualisiert habt, wenn es jedoch länger als ein halbes jahr her ist, wäre ein "erneutes gucken" mal wieder sinnvoll, denn sysprofile hat ein mächtiges upgrade bekommen. darunter spiele-benches (keine normalen benches)) und minibilder für die komponenten (direkt unter den komponenten). wer es nicht kennt - es lohnt sich!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze User-profile.de !
Eine tolle Sete mit guten Ideen und vielen Gewinnspielen .
Außerdem hat die UP, die Seite Reviewcenter-de aufgebaut, wo viel Hardware und Software getestet wird !
Also anmelden lohnt sich ;)
Greetz

Vom Aussehen her (also Uebersichtlichkeit) gefaellt mir sysprofile besser. Das Ding kann aber anscheinend keine cpuz.txt entgegennehmen, obwohl ich es ausgewaehlt habe :/

Edit: Ok, er hats angenommen. Kann man eigentlich n zweiten PC hochladen oder muss man einen neuen Benutzer anlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben