SysProfile kopiert Posts

Amaoto

Captain
Registriert
Mai 2018
Beiträge
3.507
Hallo,

mir ist beim googeln zufällig aufgefallen, dass im Forum von SysProfile Beiträge von hier und offenbar anderen Foren (gutefrage z.B.) kopiert sind. Das Skript scheint fehlerhaft zu sein und wirft Themen durcheinander.

Beispiel:

https://forum.sysprofile.de/wie-sieht-dieses-alte-netzteiloptisch-aus.t458260/
Die Frage ist von hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-dieses-alte-netzteiloptisch-aus
Die Antworten von hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/weiss-sieht-aus-wie-leichtes-gelb.1929981/

Manchmal sind sogar die Antworten aus verschiedenen Threads zusammengewürfelt (die Titel stehen ja dabei):
https://forum.sysprofile.de/wie-untertakt-man-eine-oc-grafikkarte.t420756/

Ich weiß nicht, ob das gewollt ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Hallo, das ist mir heute zufällig auch aufgefallen.

https://forum.sysprofile.de/kann-man-eine-rtx-3080-msi-mit-einem-650w-netzteil-betreiben.t456790/
dort wird meine Antwort aus dem CB Forum vom März 2021 zitiert. als "Gastbeitrag". sie passt nicht einmal zum Thema.

https://www.computerbase.de/forum/threads/kabel-vom-anderen-netzteil-nutzen.2009938/

irgendwie scheinen alle Forumeinträge bei Sysprofile von "Gästen" zu stammen... sehr merkwürdig.

nachtrag: irgendwie war der satz oben nicht vollständig. "sie passt nicht zum Thema" sollte da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und Mordi
Zurück
Oben