Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System Check BF3 u.a. Grakawechsel?
- Ersteller kraft
- Erstellt am
Entergaming
Lt. Junior Grade
ne stimmt nicht ganz mein freund hat genau das system mit ner hd 6850 und nen i5 2400 bei 1280x1024 und er spielt bf3 bei ultra alles ein mit avg =45fps manche brauchen 60fps um das spiel flüssig sehen zu können er NICHT.
Entergaming
Lt. Junior Grade
du spielst bestimmt ned auf 1280x1024 ?
Entergaming
Lt. Junior Grade
na also da is schon klar das der pc von meinen pc nicht hinbekommen würde aber ich rede ja von 1280x1024 
GrEmLiNg
Cadet 2nd Year
Ich kann mir net Vorstellen das der wirklich alles auf Ultra hat, wenn ich das mache und in Metro nen Sniper nehme. Ist alles was weit hinter dem Zug ist in Comic Grafik das sieht total komisch aus, und die Auflösung hat auch nur was mit dem Vram zu tun. Nicht aber darmit ob man es auf Ultra oder High Spielen kann 
Edit : Das ist in 1920 x 1080 alles auf High und 16xAF
Wenn ich das auf Ultra stelle, passiert folgndes ich kann ne bestimmte Zeit lang Zocken. Aber dann kickt es mich ausm Game weill sowohl Video ram wie auch Arbeitsspeicher voll laufen tut. Und du dann sich das Spiel gepflegt weg hängt. Ich behzweifel irgendwie das es bei ihm auf Ultra laufen tut. Denn die Aussage war, Ultra Einstellung erst mit der nägsten Graka Generation ala GTX 680 oder ATI 7970......
Edit : Das ist in 1920 x 1080 alles auf High und 16xAF
Wenn ich das auf Ultra stelle, passiert folgndes ich kann ne bestimmte Zeit lang Zocken. Aber dann kickt es mich ausm Game weill sowohl Video ram wie auch Arbeitsspeicher voll laufen tut. Und du dann sich das Spiel gepflegt weg hängt. Ich behzweifel irgendwie das es bei ihm auf Ultra laufen tut. Denn die Aussage war, Ultra Einstellung erst mit der nägsten Graka Generation ala GTX 680 oder ATI 7970......
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Kannst dir ja mal das hier anschauen, sieht mMn. besser aus:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...field-3-update-danoc1-v1-3-beta-download.html
PS: Du hast den Namen deiner Grafikkarte falsch geschrieben^^
EDIT: FXAA deaktivieren: Post-AA deaktivieren.
http://extreme.pcgameshardware.de/b...field-3-update-danoc1-v1-3-beta-download.html
PS: Du hast den Namen deiner Grafikkarte falsch geschrieben^^
EDIT: FXAA deaktivieren: Post-AA deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Schreibt man ohne "e" am Schluss, lt. der Gainward HP:
http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=454
Aber das ist OT, sorry dafür @ Mods.
http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=454
Aber das ist OT, sorry dafür @ Mods.
GrEmLiNg
Cadet 2nd Year
Ich bin mir net sicher, habe irgendwie probs. mit dem Sys. Glaube liegt an der neuen Soundkarte flieg man immer nach na zeit raus. Wenn es auf Ultra ist.....
Edit : Cool das Läuft sogar ohne das ich ausm Game fliege, was macht diese Post AA so schlimmes das es vorher nicht ging ??? Goil sieht das heftig aus auf Ultra
Edit : Cool das Läuft sogar ohne das ich ausm Game fliege, was macht diese Post AA so schlimmes das es vorher nicht ging ??? Goil sieht das heftig aus auf Ultra
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
das liegt an der grafikkarte. wenn die GTX570/580 last bekommen, und das bekommen sie bei BF3, zeigen sie ihre schwächen. nicht alle aber viele.
meine GTX570 machte bei keinem einzigen spiel probleme. erst BF3 zeigten ihre grenzen auf.
meine lieblingsmeldung war "der anzeigetreiber wurde wieder hergestellt".
deswegen auch meine , nicht ganz leichtgefallene, entscheidung mir ne GTX 680 zuzulegen.
und in niedriger auflösung hat ne HD6850 absolut keine probleme die ultraeinstellungen auf den bildschirm zu zaubern.
bei der aussage auf die du dich berufst, geht es um 1920x1080 Bildpunkten!!!!
meine GTX570 machte bei keinem einzigen spiel probleme. erst BF3 zeigten ihre grenzen auf.
meine lieblingsmeldung war "der anzeigetreiber wurde wieder hergestellt".
deswegen auch meine , nicht ganz leichtgefallene, entscheidung mir ne GTX 680 zuzulegen.
und in niedriger auflösung hat ne HD6850 absolut keine probleme die ultraeinstellungen auf den bildschirm zu zaubern.
bei der aussage auf die du dich berufst, geht es um 1920x1080 Bildpunkten!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Entergaming
Lt. Junior Grade
ich hasse Fxaa diese komisch verschwommenes Bild 
GrEmLiNg
Cadet 2nd Year
Das Problem habe ich schon lange net mehr, der Anzeigen Treiber würde zürck gesetzt. Das Problem hat man anscheind nur. Wenn irgendwas nicht passt im System oder zu wenig Storm am Start ist. Nöö habe jetzt mehr als 6 Std. BF 3 auf Ultra gezockt und nix ist passiert, sie hat munter das Game flüssig gerendert gg.... nVidia P o W e R