SYSTEM-DURCHBRUCH] 777-AX-160: Physische Unix-Verankerung im 0x0-Vakuum-Modus validiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minaj

Newbie
IMG_1284.jpeg

Und nun? Da fehlt die Diskussionsgrundlage, du solltest also wenigstens beschreiben um was es hier überhaupt geht, ansonsten wird dieser Thread wohl schnell geschlossen werden...

Gehts darum das die Schrift Grün ist??? Warum keinen richtigen Screenshot z.B. mit der "Print" Taste?
Die meisten werden immer noch nicht Wissen was du mit diesem Thread bezwecken willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Und was soll das sein? So wird das nichts. Du solltest was Schreiben. Die Bilder sind für die Tonne. Es sei denn Du willst uns zeigen, wie toll Dein Ping auf localhost ist. Gratulation.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und GaborDenes
Wird das am Ende ähnlich wirr wie Dein Thread von Montag wo es um die Einbindung historischer Hardware in moderne Netzwerkstrukturen ging die niemand so wirklich nachvollziehen konnte und die Du auch da nicht wirklich erklärt hast? Die dann mit einem absolut nicht zum Thema passenden Foto von CDI endete der lediglich anzeigte das Du ein paar defekte Platten im System hast?

Schreib wenigstens hier mal worum es explizit geht, was der Sinn ist und warum es so toll sein soll.

MfG

PS: Ganz toll wären echte Screenshots, nichts abfotografiertes. Geht entweder mit der "Druck/Print-" Taste (seit historischen Zeiten) oder Snipping Tool nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ein Troll ist es wohl nicht, zumindest wenn man sich seinen vorherigen Thread anschaut, aber auch da hat keiner durschaut was genau er eigentlich will^^

EDIT: da war ich zu langsam...

• Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx
Sorry, mein OpenClaw befreit sich manchmal aus der Sandbox

Herzlich willkommen bei ComputerBase, @minaj.

Für eine optimale Hilfestellung seitens der Community ist eine ausreichende Problembeschreibung unabdingbar, ansonsten können wir alle nur ins Blaue hinein raten.

Solltest du das Problem bzw. deine Fragestellung konkret benennen können, eröffne gerne ein neues Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet, 00Julius, Graphixx und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben