System für alten zocker :)

gdx

Cadet 1st Year
Also diesmal soll ich einen pc für meinen onkel zusammenstellen (btw nochmal danke für eure hilfe beim letzten sys) :daumen:

also der pc soll weniger für multitasking und bild-/videobearbeitung genutzt werden sondern fast ausschließlich zum gamen

also:

Intel Core 2 Duo e6750 boxed

hyper tx2

ABIT IP35

MDT 2048MB PC2-6400U CL5

8800GT

WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB

Seasonic S12II 430W ATX 2.2

Laufwerk+gehäuse sind vorhanden

fragen:

1.so ok ? (irgendwelche verbesserungsvorschläge?)
2.auf irgendwas warten ? (zb neue ati graka Oo) ?
3.warum ist bei empfohlene zusammenstellungen der a-data speicher fettgedruckt (habe selber den mdt und gute erfahrungen)
4.lohnt das 88gt "oc" modell im vergleich zum standart? (will nicht selber übertackten)
5.wie ist das mit der temp bei der graka (soll ja teilweise über 90° werden :S) ?

wieder einmal danke ich im vorraus für eure qualifizierte und kompetente beratung :)

mfg

1. Nicht übel!
2. Die GT ist ok.
3. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit besser oder schlechter zu tun, es ist einfach ein Vorschlag und entsprechende Alternativen
4. Nur wenn es preislich sehr ähnlich ist
5. Der G92 hält einiges aus.

System sieht gut aus.

Die GT ist TOP! Ich sprech aus Erfahrung ;)
OC lohnt sich dahingehend, dass du dann für die Werte ne Garantie hast, aber allg. lohnt sich das meiner Meinung nach nicht. Siehst ja was ich aus meiner Std. Sparkle gemacht hab.

Hab den Lüfter auf 40% fixiert (=hör nix), bei 41% kann ich ihn leicht wahrnehmen.
Somit hab ich bei den Werten 85° Max.
Nur zur Info: Bei 92° dreht der bei Auto nur 32% ^^

Der THG-Umbau ist lächerlich meiner Meinung nach, denn wenn mal was ist, dann nimmt dir kein Hersteller ab das die Karte noch Original ist. Wenn es unbedingt kühler sein muss, dann lieber auf neue Kühler warten, die extra für die GT sind!

so long, gn8

Perfekte Sache!
Allerdings würde ich noch die paar Tage warten, bis die Phenoms und HD38x0 Karten da sind.

Ich glaube die AMP-Edition ist ganz gut übertaktet, sieh dir mal die Benches an, die musst nicht mehr übertakten, meiner Meinung nach.

Greetz@all!!! Misa

Hallo zusammen,

also das System ist rundherum absolut stimmig wie ich finde. Daumen hoch kann man nur sagen. Bis auf die Festplaatte, meiner Meinung nach. Ich würde eher zu einer Samsung aus der T166 Serie raten. Aber ich denke, das hat auch mit persönlichen Vorlieben zu tun.

So long....

Zurück
Oben