Also diesmal soll ich einen pc für meinen onkel zusammenstellen (btw nochmal danke für eure hilfe beim letzten sys) 
also der pc soll weniger für multitasking und bild-/videobearbeitung genutzt werden sondern fast ausschließlich zum gamen
also:
Intel Core 2 Duo e6750 boxed
hyper tx2
ABIT IP35
MDT 2048MB PC2-6400U CL5
8800GT
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
Seasonic S12II 430W ATX 2.2
Laufwerk+gehäuse sind vorhanden
fragen:
1.so ok ? (irgendwelche verbesserungsvorschläge?)
2.auf irgendwas warten ? (zb neue ati graka Oo) ?
3.warum ist bei empfohlene zusammenstellungen der a-data speicher fettgedruckt (habe selber den mdt und gute erfahrungen)
4.lohnt das 88gt "oc" modell im vergleich zum standart? (will nicht selber übertackten)
5.wie ist das mit der temp bei der graka (soll ja teilweise über 90° werden :S) ?
wieder einmal danke ich im vorraus für eure qualifizierte und kompetente beratung
mfg
also der pc soll weniger für multitasking und bild-/videobearbeitung genutzt werden sondern fast ausschließlich zum gamen
also:
Intel Core 2 Duo e6750 boxed
hyper tx2
ABIT IP35
MDT 2048MB PC2-6400U CL5
8800GT
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
Seasonic S12II 430W ATX 2.2
Laufwerk+gehäuse sind vorhanden
fragen:
1.so ok ? (irgendwelche verbesserungsvorschläge?)
2.auf irgendwas warten ? (zb neue ati graka Oo) ?
3.warum ist bei empfohlene zusammenstellungen der a-data speicher fettgedruckt (habe selber den mdt und gute erfahrungen)
4.lohnt das 88gt "oc" modell im vergleich zum standart? (will nicht selber übertackten)
5.wie ist das mit der temp bei der graka (soll ja teilweise über 90° werden :S) ?
wieder einmal danke ich im vorraus für eure qualifizierte und kompetente beratung
mfg