System hängt komplett für sekunden

pimp

Newbie
Hallo,

habe seit eben ernsthafte probleme, mein Pc hängt immer alle paar sekunde komplett dann gehts weiter und er hängt wieder, habe das X64 vista.

habe bereits adaware + Hijackthis durchlaufen lassen, aber kein ergebnis, die festplatten sind normal an Sata angeschlossen, habe gelesen es soll was bringen die DVD laufwerke von stata 1/2 auf 3/3 anzuschliessen.

ich brauche dringend hilfe, selbst das aufrufen dieser seite ist eine glücksache und dauert über 2 minuten

meine hardware :

http://www.sysprofile.de/id42895

HELP

Hasst du Windows neu formatiert als du den quad eingebaut hasst?
Kumpel von mir hatte das gleiche problem. Er hat Windows einfach übernommen.

Probier mal zu formatieren.

klar habe ich das, ist ja alles neu, das problem besteht seit gestern abend davor lief es besser. habe aber nix besonderes isntalliert und alles was isnalliert wurde wieder gelöscht,
kann mir bitte jemand helfen kann noch nicht mals den media player starten und nebenbei surfen bitte HELP

Edit: ---------------------

Update

habe gerade nen tipp aus einem anderen Forum ausgeführt und zwar meine Sata platten anstatt an Stata 1/2 an 3/4 angeschlossen, Jetzt gerade sieht es aus als würde es wieder rennen.
aber ich gebe bescheid falls net

Ein Update nicht als neuen Post, sondern per "Ändern" Button als Edit einfügen!
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gleiche Problem mit Vista Ultimate 64bit. In Spielen (z.Bsp. STALKER) hängt der PC und sogar der Monitor geht für ein paar Sekunden aus (blinkt dann, als ob der Rechner aus ist!).

Irgendwelche Ideen?

Also ich hab seit ca. 3 Tagen das selbe Problem. Hab nichts installiert. Virenscanner und Antispy Software ohne Befund. Das ist ganz kom komisch. Meine Festplatte arbeitet fast nonsto. Defragmentierung und Indexierung kann es nicht sein. Ist längst abehsclossen. Der PC läuft 24h fast und hat genug Zeit um das alles zu erledigen.

Aber es ist so, dass MSN und ICQ plötzlich total hängen und ich nicht bedienen kann. Einige Sekunden später läuft wieder allles... ISt auch bei alles Progs so, nur bei denen fällts mir besonders auf.

Mein Sys reicht locker, C2D 4300, 2GB Ram, neueste Treiber drauf, etc. Und wie gesagt erst seit 3 Tagen. Davor lief es Monate ohne Probleme... Hab 2 IDE Platten und 1 IDE Brenner + SATA-DVD-Laufwerk.

Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank!

Hallo

Des liegt an dem Controller Treiber!! schau mal in den windows events was drin steht müsten haufenweise fehler drin stehen!

Gruß
Alex

Zurück
Oben