system installation bricht ab schwarzer oder farbener bildschirm dell optiplex 745

was kanns sein

  • hardware problem

    Stimmen: 1 100,0%
  • software problem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

4flex4

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
hallo bin neu im forum.
habs leider nicht so mit satz zeichen endschuldigt
mein 2ter pc
dell optiplex 745 minitower
2,83 ghz
4gb ram
keine graka im pci-e
100 gb
64 bit
kein betriebs system installiert


mein problem habe hier win 7 original cd und xp habe auch usb boot sticks mit win32disk writer erstellt mit verschieden linux versionen
es bootet normal durchs bios und dann will ich ein betriebsystem installieren(mehrere probiert) es lädt z.b die win 7 home 64bit system auch das setup komme bis zu dem punkt wo die installation beginnen sollte jedoch bricht das ab und es wird ein schwarzer bildschirm angezeigt oder eine farbiger wie z.b, grün,blau habe auch verschiedene festplatten und usb sticks ausprobiert auch alle kabel ein und ausgesteckt und alles innen gereinigt es gibt keinen beep ton aber unten bei der 1-2-3-4 licht anzeige wird mir machma nur 3-4 gezeigt aber meisten 3-4-1 habe auch schon den code gegoogelt er soll screen initizialation failure heissen was kann man machen bin mit meinem latein am ende were erfreut über hilfreiche antworten MFG
 
Eine Frage vorweg, hast du im BIOS / UEFI eigene Einstellungen getätigt, die ggf. Auswirkungen haben könnten? Wenn du dies gemacht haben solltest "kannst" du einem alle Einstellungen zurücksetzten. (sei dir bewusst das eine Einstellungen gelöscht sind)!!!

Gruß Nico
 
ja habe alle einstellungen schon auf die standard einstellungen zurückgestellt MFG
Ergänzung ()

weist du woran es liegen kann ?
 
Ram testen...
in welchem Modus läuft die Platte
du verwendest hoffentlich für die Installation keine Hersteller CD(HP, Leno,..)
 
nein benutze orginal win 7 home 64 bit cd was meinst du mit in welchen modus die platte leuft?
 
Zurück
Oben