System Management Server- Client Problem

Nico121

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
48
Hallo,
Seid gut 2 wochen plagt uns folgendes problem,
Wir haben auf einem Rechner (Betriebstystem Windows Server 2003 Enterprise) in verbindung mit einer Active Directory und und einem SQL Server 2005 von Microsoft einen System Management Server 2003 aufgesetzt.
Meine frage ist nun da wir nicht genügent infos im internet finden (nein google ist nicht unser freund -.-) wie man die Clientsoftware auf einem anderen rechner "fernisntalliert"

Server sowohl Rechner befinden ich in der gleichen domäne und im gleichen netzwerk (ip) beide geräte lassen sich ohne problme vom jeweils anderen anpingen, jedoch lässt sich nicht ein client auf dem Pc instaliern.
was gilt es zu beachten wenn ich einen solchen "ferninstallieren" will?


Gibt es iwielche tutorials?

Danke schon mal vorab!
 

Nico121

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
48
tschuldigung das ich nochmal fragen muss jedoch suche ich lediglich ein tutorial von der Installation der clientsoftware auf dem zielcomputer, was muss ich machen, welche vorrausetzungen müssen gegeben sein?

nico
 

milch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
408
Und auf das ihr dann vllt. Freundschaft mit google schließt:
sms client requirements deploy

Vier Worte, die man mal in beliebiger Konstellation missbrauchen könnte, um ans Ziel zu kommen. Wenn ihr das damit nicht schafft, entschuldige bitte, frage ich mich, was ihr mit den Servern macht :freak:
 
Top