System Of A Down - Bald kommt Mezmerize

leadclown

Captain
ich höre ja nicht nur gerne metallica sondern auch soad.

nach den ersten drei alben bin ich richtig gespannt auf das vierte der jungs aus armenien.

nachdem man ja den track cigaro sogar schon legal runterladen darf läuft bei mir momentan B.Y.O.B nur noch auf und ab.

was erwartet ihr denn vom neuen album und was haltet ihr von soad?

free thinkers are dangerous :D

es wird hammer geil auf jeden da kan man wetten!!!!!!!!!!!!! :evillol: :king:
das 2 bestimmt auch :D .
so wie ich das ma gehört haben die schon soviele lieder schon wieder geschrieben
da hätten die locker 3 alben bringen können :lol:

greetzs

Das zweite Album war einfach am besten, Songs wie ATWA, Chop Suey oder Toxicity werden schwer zu toppen sein.

Gruß

Willüüü

Wobei man aber auch leider sagen muss, dass "Steal this Album" nicht mehr, als ein Griff ins Klo war ;)

Aber ich bin auch sehr gespannt auf die neue CD!

@Willüüü: *jup - zustimm* :daumen:

Es war einfach schön rockig und die Texte waren gut und einfach das Gesamtbild passte wirklich sehr gut.

Gruß

Willüüü

wie gesagt, ich kann einfach nicht aufhören B.Y.O.B zu hören, das lied ist der hammer.

auf der homepage gibt es schon einen ausschnitt zum video.

Ich freu mich aufs neue Album. Aber an Toxicity kommt es bestimmt nicht ran. Ich lass mich einfach mal überraschen ;)

Ich freu mich ebenfalls auf das Doppelalbum. Erste Schnipsel von Mezmerize gibts schon bei Sony. Ich werde mir's aber verkneifen da drauf zu gehen, da meine Freude auf Mezmerize verdammt groß ist und ich sie vorher nicht trüben möchte.

jo so wie ich das gehört hab soll im 3 oder 4 quartal schon das nächste album kommen ....

ja cigaro ist auf jedenfall geil man kann glaube ich einiges erwarten ^^ oh man schon wieder so hohe erwartungen , hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :D

opifex schrieb:
jo so wie ich das gehört hab soll im 3 oder 4 quartal schon das nächste album kommen ....

ja cigaro ist auf jedenfall geil man kann glaube ich einiges erwarten ^^ oh man schon wieder so hohe erwartungen , hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :D

Ja ein halbes Jahr später das is ein Doppelalbum. Es sollen 33 Songs auf beiden sein das kann ich fast nicht glauben, da auf Mezmerize "nur" 12 Songs drauf sind.

So schlecht war Steal this Album auch nicht, Songs wie Boom oder F*** the System sind eigentlich gut gewesen.

Gruß

Willüüü

Streamline fande ich auch wirklich gut, ich hoffe es wird ein rockiges Album mit guten Liedern und interessanten Texten, das wird bei SOD aber zu erwarten sein.

Gruß

Willüüü

Ich fand Toxicity eg auch bisher am besten, die anderen Alben sind natürlich nicht schlecht, aber es war von denen eben noch bisschen besser ;)
..shimmy shimmy.. *sing*
Nunja..warten müssen wir so oder so >.<"
Aber hoffen kann man ja noch...selbst in unserem Zeitalter :D

Also, ich habe BYOB schionmal so halb gehört.

Und ich kann nur sagen, SOAD entäuscht mich auf ganzer Linie.

Das Lied ansich ist zwar, naja so lala, aber nach SOAD klingt das nichtmehr.

Ich kann nur hoffen, dass das der Rest des Albums besser wird als BYOB, oder das SOAD aufm Hurricane alte sachen spielt.

@Kuddel wo hast du das neue Lied denn gehört? Würde ich mir auch gerne mal anhören.

Gruß

Willüüü

da sieht man wieder wie weit die meinungen auseinander gehen können.

ich finde B.Y.O.B. klingt mehr denn je nach SOAD.
außerdem ist es für mich jetzt schon eines der besten lieder des albums und überhaupt.

die band hat gesagt dass sie eine etwas andere richtung einschlagen wollen aber trotzdem sind sie die alten.

auf mtv ist das lied auf den ersten platz gekommen, nur bringt mtv mal wieder nicht das was sie sollen, nämlich musik...

Ich besitze "Steal This AlbuM" und "Toxicity" von SOAD, finde beide aber jetzt nicht gerade so klasse. Sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht ganz das was ich mag. Aber heute hab ich B.Y.O.B im TV. Und was ich da hörte hat mich echt umgehauen. Erst wusste ich gar nicht das es ein Song von System ist (über den Fernsehr hört sich halt alles ganz anders an als über eine Stereo Anlage) und als ich sah, konnte auf jeden Fall mal.

Zurück
Oben