System Of A Down - Bald kommt Mezmerize

king_nothing84 schrieb:
Old School Hollywood war hoffentlich nur ein experiment :D

Daron singt bei jedem der songs mit aber auf diesem album deutlich mehr, was mir sehr gefällt.

Old School Hollywood ist ein super Song. Weiß nicht, was du hast. Zwar irgendwie SoaD untypisch, mit ein bischen Elektro, aber super.

Btw.: Daron kann eh besser singen. ;)
Zusammen ergänzen sich die beiden aber echt super.

@ Old School Hollywood

mir gefällt eben das elektro nicht so sehr, aber heute nehmen selbst rocker davon gebrauch.
bisschen eintönig das lied aber die restlichen 10 songs hauen einem echt die rübe weg.

schön dass das album so vielseitig ist, kein song klingt wie der andere.

king_nothing84 schrieb:
schön dass das album so vielseitig ist, kein song klingt wie der andere.

Jap, der Meinung bin ich auch. Es ist schön, neben dem ganzen Mist, den man zu hören bekommt auch noch die ein oder andere Perle zu finden. ;)

das ist mir aufgefallen.
bei mir hat es auch sau gut eingeschlagen :evillol: .
und es gefällt mir immer besser.
und was ich schade finde das es relativ kurz geraten ist von den längen mancher lieder :(

ist doch ein mega geiles Album oder irre ich mit da? :king:

einfach nur GEIL!!!!

Also, alles was ich zum dem Album sagen kann.

Ich bin glücklich, dass ich die CD nur bei nem Kumpel gehört habe, und mir nicht selber gekauft habe.

Also was SOAD da bringt ist ne totale Enttäuschung.
Ich bete, das die auf´m Huricane nicht auf die idee kommen, davon Lieder zu spielen!

@kuddel

ich glaube du wirst nicht darum kommen dass SOAD die songs vom neuen album spielen wird, denn tausende sind - inklusive mir - nicht deiner meinung.

man sollte sich nicht zu sehr auf toxicity versteifen, aber ich glaube das könnte an der heute eher mainstream-generation liegen.

ich finde das album ist eines der besten das ich jemals gehört habe und freue mich schon auf Hypnotize.

Mag ja sein, das es vielen gefällt, mir halt nicht.

Wo versteife ich mich denn auf Toxicity?

Ich finde das Album auch nicht besonders, habe auch reingehört und ich mag es einfach nicht. Irgendwie ist der typische Sound verloren gegangen. Egal Toxicity in den CD Player hinein und einfach genießen.

Gruß

Willüüü

Richtig!

Der typische SOAD Klang ist einfach weg. Und das ist das "traurige" an dem Album

Die Weiterentwicklung bei Bands, auch bei Bands, wie SoaD ist unaufhaltsam.

Es gibt immer Leute, die am alten Stil festhalten wollen. Das wär doch aber auf mehrere Alben gesehen wirklich langweilig.

Ich denke bei Mezmerize liegts daran, dass Daron mehr singt. Das finde ich eine äußerst kluge Entscheidung der Band. Er kann wesentlich besser singen. ;)

jo ích hab auch seid ein paar tagen und musste mir verkneipfen sofort nach dem ersten hören was darüber zu schreiben , sonst würde hier stehen was eine scheisse kacke pups aa.
jetzt hab ich mir aber zeit genommen es öfters zu hören und ich muss sagen ich finde es einfach nur genial ! lieder wie sad statue die mich beim ersten mal hören kalt liessen finde ich nun einfach nur noch klasse !

insgesamt ein sehr gelungenes album !

10/10 punkten :D

Manno mann!
Is ja unglaublich, dass es hier Leute gibt die das Album nicht so gut finden. :mad:

Ich finde das Album voll geil, es sind zwar keine großen Überraschungen dabei, aber
wo System of a Down drauf steht da ist auch System of a Down drin!!!!!!!!!!!! :D

Wer was dagegen ......., der kann sich bei mir melden! :king:

Das Album ist Obergeil.

Bei Folgendem:

Cool, in denial
We're the cruel regulators smoking
CIGARO CIGARO CIGAR

hab ich immer dieses Bild im Kopf

Anhänge

• marco_urban.jpg
    marco_urban.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 472
ehrlich gesagt hab ich noch nie was besseres gehört! dieses album hats echt in sich... ich weiß grad nicht genau wie der sänger neben daron heißt, aber der war früher mal opernsänger :)

ich kann mich einfahc nur anschließen das album is der hammer
aber das beste is das die zum hurricane kommen!
und wer is dabei? ihr könnt es euch denke!

weiß jemand wann der zweite teil vom album rauskommt?

@ryan dunn

Serj Tankian

er ist der politische kopf in der band was man an den texten merkt obwohl daron die meisten texte schreibt.

MnEmIc schrieb:
das ist mir aufgefallen.
bei mir hat es auch sau gut eingeschlagen :evillol: .
und es gefällt mir immer besser.
und was ich schade finde das es relativ kurz geraten ist von den längen mancher lieder :(

je länger man es hört desto besser gefäält es einem, das stimmt! :)
zu kurz, naja, im Herbst kommt der nächste Teil: "Hypnotize", denn sie hatten insgesamt 30 titel für ein neues album gemacht, die aber nicht alle auf eins sollten! ;)

Zurück
Oben