Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gefällt eben das elektro nicht so sehr, aber heute nehmen selbst rocker davon gebrauch.
bisschen eintönig das lied aber die restlichen 10 songs hauen einem echt die rübe weg.
schön dass das album so vielseitig ist, kein song klingt wie der andere.
das ist mir aufgefallen.
bei mir hat es auch sau gut eingeschlagen .
und es gefällt mir immer besser.
und was ich schade finde das es relativ kurz geraten ist von den längen mancher lieder
Ich finde das Album auch nicht besonders, habe auch reingehört und ich mag es einfach nicht. Irgendwie ist der typische Sound verloren gegangen. Egal Toxicity in den CD Player hinein und einfach genießen.
jo ích hab auch seid ein paar tagen und musste mir verkneipfen sofort nach dem ersten hören was darüber zu schreiben , sonst würde hier stehen was eine scheisse kacke pups aa.
jetzt hab ich mir aber zeit genommen es öfters zu hören und ich muss sagen ich finde es einfach nur genial ! lieder wie sad statue die mich beim ersten mal hören kalt liessen finde ich nun einfach nur noch klasse !
Manno mann!
Is ja unglaublich, dass es hier Leute gibt die das Album nicht so gut finden.
Ich finde das Album voll geil, es sind zwar keine großen Überraschungen dabei, aber
wo System of a Down drauf steht da ist auch System of a Down drin!!!!!!!!!!!!
Wer was dagegen ......., der kann sich bei mir melden!
ehrlich gesagt hab ich noch nie was besseres gehört! dieses album hats echt in sich... ich weiß grad nicht genau wie der sänger neben daron heißt, aber der war früher mal opernsänger
ich kann mich einfahc nur anschließen das album is der hammer
aber das beste is das die zum hurricane kommen!
und wer is dabei? ihr könnt es euch denke!
weiß jemand wann der zweite teil vom album rauskommt?
das ist mir aufgefallen.
bei mir hat es auch sau gut eingeschlagen .
und es gefällt mir immer besser.
und was ich schade finde das es relativ kurz geraten ist von den längen mancher lieder
je länger man es hört desto besser gefäält es einem, das stimmt!
zu kurz, naja, im Herbst kommt der nächste Teil: "Hypnotize", denn sie hatten insgesamt 30 titel für ein neues album gemacht, die aber nicht alle auf eins sollten!