System Panel Header Adapter gesucht

Mr. Moin

Cadet 4th Year
Moin, Moin
für meinem Bruder baue icdh zur Zeit einen neuen Gamning PC und habe aus Kostengründen (leider) auf das Asrock B85M-HDS (http://www.mindfactory.de/product_i...150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_854978.html) zurückgegriffen. Mein Problem ist jetzt das Die Grafikkarte den Sys. Panel Header verdeckt, so dass ich den Power Switch nicht anschließen kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Adapter, der die Anschlüsse um 90° dreht so das so also nicht mehr nach oben zeigen. HAt jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir jemand ein Produkt empfehlen? FÜr Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg

vorher Power-Switch ,Reste usw. anschliessen, dann erst die Graka geht's nicht?

Steck die Kabel an die Header an und dann mit Nachdruck die Grafikkarte reindrücken.

Geht leider nicht die Stecker stoßen an die Grafikkarte.

So einen Adapter gibt es nicht, schon deshalb weil die Belegung und die Anordnung der SystemPanel-Header herstellerspezifsch sind.

So ein Board ist natürlich auch nicht vorgesehen für ein riesiges GrafikkartenMonster,
aber selbst bei einer 2Slot-Grafikkarte sollte das doch machbar sein, zuerst Gehäuseanschlüsse stecken und dann die Graikkarte drüber. Um welche Grafikkarte geht's überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist Platz für den Adapter, dann sollten auch die einzelnen Kabel passen!

glaube, du bist der 1., der nach so was gefragt hat. weil es niemand so was braucht, glaube gibt's das auch nicht

aber du meinst wirklich den Anschluss links und nicht rechts den USB 3.0 oder?

26722_61553.jpg

Gibt es nicht, da hat ASRock wieder von der Wand bis zu Tapete gedacht.

Wenn nichts geht, dann anlöten...
Normalerweise passt es aber trotzdem - welche Grafikkarte ist es?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur um den PWR- Button geht, dann würde ich die beiden Pins mit aufgestecktem Stecker etwas nach vorne biegen oder notfalls, wie schon genannt, die Kabel anlöten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben