Jackery IFA Fireplace

System und Anbieter empfehlenswert?

gamer11133

Newbie
Hallo computerbase-user,
Da ich mir in den nächsten Tagen ein neuen Rechner anlegen will, hab ich mich auf der Suche danach gemacht.
Auf den PC sollten so ziemlich alle Spiele auf mittler/hoher Grafik laufen. Dann bin ich auf das System gestoßen :
http://www.cyberport.de/pc-hardware/...e-premium.html

Paar Daten ( stehen auch auf der Seite )

Prozessor : AMD Phenom II X6-1100T Prozessor (3,3 GHz), Hexa-Core

Grafik : AMD Radeon HD6950 Grafik (2048 MB), HDMI, DVI

Arbeitssp.: 4 GB DDR3 - 1333 MHz RAM MEMSeven

Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2 Mainboard
Chipsatz: NVIDIA Geforce 7025/nForce 630a

Die andern Daten stehen auf der Seite.
Wie findet ihr das System? Werden dort alle Spiele laufen? Wenn ja soeben auf niedrig oder auf hoch?
Wenn das System voll versagt haben soll wäre ich erfreut, wenn ihr mir ein anders System (800-900Euro) vorschlagt.

Mit Vielen Grüßen der
Pc gamer

Der Link funktioniert nicht. Cyberport kann ich aber empfehlen. Dort habe ich selbst schon ein paar Teile bestellt.

Der RAM ist noname... und das Board ist auch Schmalhans. Da einen 1100T draufzupacken ist schon sehr, sehr gewagt... ich hätte jetzt erwartet, dass das höchstens für 65W-Prozzis zugelassen ist... ob das einen 125er packt, da wäre ich mir unsicher.

Die Leistung sollte ausreichen!
Kannst du also kaufen!
Vllt kannst du die 6950 zu einer 6970 freischalten, dann hast du noch mehr Leistung.

Edit:
@fRaNkLiN

Ram ist doch egal welche Firma das ist!
Board:
http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=lmmJ9tOlOWTbWM3V
Das ist eine Liste, welche CPU´s drauf passen.
und der 1090T steht auch drin, also wird auch der 1100T keine probleme machen!

Zuletzt bearbeitet:
der laden ist ganz ok, aber das system (board vor allem) ist gelinde gesagt von vorgestern. finger weg und selber die komponenten aussuchen. dann hat man wesentlich mehr von seinem geld.

wenn es geht würde ich noch 2-3 wochen warten, bis die neuen chipsätze mit den neuen boards aufschlagen und dann kaufen. vorzugsweise bei mindfactory, da gibts insgesamt den besten preis.

Zuletzt bearbeitet:
welche auflösung hat denn dein monitor? bei 1280x1024 würd ich mal ganz klar sagen: alle spiele laufen auf maximalen details. bei 2560x1440 schauts da allerdings schon wieder anders aus. alles relativ ;)

Schön, dass da bei steht, was für ne Platte eingebaut ist. :rolleyes:
Wenns ne elendige Green-Platte ist, hast du einen wunderschönen Flaschenhals.
Ich würd den Rechner nicht kaufen. Geht günstiger und besser.

Zurück
Oben