System von Tecstore mit Änderungen bitte bewerten

ElementOfCrime

Cadet 1st Year
Hallo,

ich möchte mir einen Rechner kaufen und da ich überhaupt keine Ahnung hab, habe ich mir einfach mal einen zusammengestellt:

http://www.tecstore.net/product_info.php?cPath=0_33_34_38&products_id=44435

Dazu kommt:
+4GB Ram
+GraKa: XpertVision Radeon HD 4670 512MB Super DVI/HDMI PCI-EX, retail
hab bei nem Test hei Computerbase gelesen, wenn schon die, dann mit ddr3 (warum auch immer) jedenfalls deswegen die etwas teurere, die für 42euro is mit ddr2, wenn ich da richtig durchsteige.
+Desktop-Bundle mit tastatur und maus und boxen
+MS Vista Home Premium 32bit

Komme dann auf 435,80 plus versand. is so günstig im Vergleich mit andern InetShops, dass ich mich frage, wie schlecht netzteil und so wirklich sind.

Is das Angebot gut? Is halt praktisch, weil die in Wuppertal sind und da hab ichs nich allzuweit und muss nix einschicken, sondern kanns direkt hinbringen.

bei mir inner nähe is auch www.serhend.de aber in deren vergleichbaren komplettsystemen sind entweder schlechtere grakas oder weniger ram und ich komme aufn höheren preis.

Jedenfalls will ich mit dem System nich allzu Neues zocken, kenn mich da seit Jahren nich aus und hab nich so das Geld und Zeit für neue Spiele. vllt. mal alte sachen, die ich bisher nich konnte, Half-Life 2 und so Zeugs.

Ansonsten Onlin-poker + Programme dafür (die brauchen einiges an RAM)

Weiß jemand, ob bei tecstore noch Zusammenbau-Kosten dazukommen? Das System sollte mit allem drum und dran nich mehr als 450euro kosten und zusammenbauen kann ich nich selber (wie man vllt. an meinem nicht-wissen merkt :D )

So, hoffe, ihr könnt mir helfen, fällt einem schwer sich n paar Tage einlesen zu müssen und sich entscheiden zu müssen bei meinen finanziellen Möglichkeiten.

Is mein erster Post, hoffe ins richtige Forum!

Danke!

hmm, nix für ungut, aber das geht ja mal garnich ... netzteil gehäuse und cpu-lüfter sind totaler ramsch ;)
das desktop-bundle sieht auch minderwertig aus... ordentliche netzteile bieten die leider garnicht an und der rest ist überteuert!
mein vorschlag: du nimmst die zusammenstellung für 375€ ( mit einer hd 4670 und dem x2 4850) kommt dich im endeffekt etwas
teurer aber is definitiv die bessere lösung

Zuletzt bearbeitet:
also nicht al zu schlecht ;)
nur....^^
ich würde statt der 4gb ram nur 2 nehmen, da du ja ein 32bit system benutzt.
außerdem würde bissl mehr geld rauflegen für eine ati 4850, dass ist wurst welche nehm einfach die billigste hat super power für aktuelle spiele ;)

mfg

Naja, also wie gesagt, bessere GraKa lohnt sich nich wirklich für mich. würde eher gern in dem preissegment der 4670 bleiben.
das mit dem ram hab ich mir auch schon überlegt, aber 3GB würden ja gehen im 32bit System, die gibts nich zur auswahl :D ,werd also gleich 4GB nehmen.

@ZooLxp
Das Desktop-Bundle is mir nich wichtig, leg da nich so Wert auf Qualität denk ich.
Welche Zusammenstellung für 375€ meinst du? hab keine gefunden!
Und was kann ich erwarten bei schlechtem Gehäuse, Lüfter und Netzteil, also wo is da quasi das Problem? Mir kommt es halt hauptsächlich auf den Preis an und da nehme ich z.B. höhere Lautstärke in Kauf.

Danke schonmal für die Antworten!

EDIT: Wie sieht es hiermit aus:
http://www1.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.cpufan.cpufan.0=10337:3001
Käme auf nen ähnlichen Preis, habe n AM2+ genommen, damit ich vllt. bei annehmbaren Preisen aufrüsten kann.
Was würdet ihr daran ändern?! is das besser?!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den push, aber könnte sich vllt. noch jemand dazu äußern?

Wäre cool, danke!

Wenn es nicht zwingend ein Händler vor Ort sein muss kannste es auch bei HWV bestellen.
Hab dir da mal was gutes zusammengestellt.

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben