System32 Rechte/Berechtigungen wiederherstelle/zurücksetzen?

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Ganz kurz: Ich habe die Rechte vom System32 Ordner irgendwie falsch "konfiguriert".:(
Mein Ziel war es, dass ich die imageres.dll Datei ersetzen kann.

Bei den Rechten habe ich nun überall Vollzugriff
Problem: 1. Ich kann immer noch nichts ersetzen
2. Egal, bei welcher Installation die ich vornehme, bricht er ab, weil er keine Daten in den System32 Ordner kopiern kann bzw. keine erstellen kann.

Jetzt möchte ich alles wie vorher. :heul:
Geht das irgendwie?
Hoffe auf Antworten!

mfg Tim

PS: Systemwiederherstellung möchte ich nicht machen. ;)

Wieso wolltest du die imageres.dll Datei ersetzen?
Systemwiederherstellung wäre in dem Fall doch das Beste, wieso willste die denn nicht machen?

Ich habe mit der imageres.dll den Anmelde Startsound von Windows geändert, also, wenn man zum Anmeldebildschirm, nach dem Hochfahren kommt.

Systemwiederherstellung möchte ich deshalb nicht machen, weil ich doch mehr oder weniger viele Programme installiert habe und der Zeitpunkt schon zu weit zurück liegt.

mfg Tim
Ergänzung ()

Leute!
Keiner eine Idee! Ich bin am verzweifeln! :heul:

Also zu deinem Problem kann ich nicht helfen, aber ich habe eine ganz einfache Lösung.

Mach eine Systemwiederherstellung und gehe in die Soundverwaltung in Windows:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds und
scrolle zum Eintrag -> Windows starten und ändere dort deine Soundvorlieben...

Und das habe ich in Google gefunden... :D

ja, das weiß ich...
aber den sound, den ich geändert habe, kann man dort nicht ändern...es ist nämlich der sound, der kommt, wenn man zum anmeldebildschirm kommt

ich werde wohl mein system neu aufsetzen (wollt ich sowieso irgendwann nochmal machen)

andere lösung wäre gewsen, dass ich alles von meiner schwester ihr pc "abgeschrieben" hätte mit den Rechten
aber na ja

mfg Tim

Wäre ja dann gut, wenn du diese geänderte Datei gleich mit in die Installations DVD integrierst...

Hallo!
Entschuldigung. Problem gelöst -> System neu aufgesetzt (war sowieso mal an der zeit)
Thread kann geschlossen werden!

(Für alle, die es ohne Neu-Aufsetzen ändern wollen, einfach beim Kumpel gucken, wie die Standard-Einstellungen sind, die dann einfach übernehmen!)

mfg Tim

Zurück
Oben