System_Service_Exception Win 7 (Bitte um dringende Antwort)

• Ersteller Ersteller askdanolelim
  • Erstellt am Erstellt am
A

askdanolelim

Gast
Hallo Liebes ComputerBase Team,

habe seit gestern das Problem und zwar habe ich wie gewohnt mein Laptop benutzt alles war in Ordnung. Dann wollte ich Skype runterladen und habe es von der Original MSN Seite runtergeladen nachdem Download habe ich es installieren wollen danach kam Blauer Screen (siehe Foto) und Laptop ist abgestürzt. Jedesmal wo es sich nach 100% blauer Bildschirm wieder alleine hochgefahren hat, ist es sofort wieder abgestürzt ohne das ich irgendwo überhaupt zugreifen kann oder auf Start klicke oder so.. keine Chance es kommt immer Blue Screen mit der Schrift und dann fährt es runter und wieder hoch ... jedes mal das selbe.... was ist passiert wie kann ich es beheben???

Bitte um Hilfe, hier 2 Fotos von dem Problem (Blau Screen) und meine Laptop Daten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE IM VORAUS

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 195
  • image2.JPG
    image2.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 212
Du kommst bestimmt per abgesichertem Modus auf deinen Desktop.
Wenn das passiert ist, kannst du ev. dein Windows ohne Eingriffe ohne Probleme hochfahren.
Bei Gelegenheit empfiehlt sich eine Datenträgerüberprüfung vorm Neustart.

Falls dies nicht helfen sollte, könntest du mit dem Tool "autoruns" oder über den RegEdit diesen Skype Update-Service auf manuell stellen, deaktivieren oder einfach löschen.

Herzlich willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
@doof123: ich verstehe nicht was du genau meinst vor allem mit dem autoruns und regedit usw. bitte erläutern bin nicht so profi mit laptop und solchen geschichten leider

@hotbutter: habe deine methode probiert mit f8 drücken öfters etc. da passiert nix sorry kannst du es vielleicht besser erklären?

@chriss_msi: danke erstmal diese methode habe ich noch nicht probiert da bei mir ja das problem ist, das der laptop sofort sich mit dem blue screen wieder schließt bevor ich irgendwo was klicken oder reingehen kann

bitte hilft mir ...da hat sich noch nix getan.. immernoch gleicher zustand wie ich beschrieben habe mit LAPTOP an, Blue Screen kommt, Laptop fährt runter, dann wieder hoch und das immer wieder (lässt mir also nicht zu irgendwie Start zu drücken oder sonst wo rein zu gehen im normal hochgefahrenen Modus)
Ergänzung ()

habe es jetzt irgendwie auf werkeinstellungen gebracht keine ahnung wie aber
jetzt kann ich wieder zugreifen auf internet und allgemein am laptop.

habe das Hotfix geladen und auch probiert aber da kam die meldung "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet"

????

Zurück
Oben