Ich möchte eigentlich grad ne Systemabbildsicherung unter 8.1 machen. Mein OS und alles was dazu gehört (so meine Theorie
) liegt auf der SSD. Nun will der das Image aber nur erstellen, wenn ich auch Laufwerk D mit sichere, weil das angeblich für die Ausführung von Windows erforderlich wäre. Das ist so natürlich Mist, da das mein Laufwerk für die ganzen Spiele ist und für die Sicherung viel zu groß. Gibts irgend nen Trick wie ich rausfinde, was von dem Zeuch angeblich für Win so wichtig sein soll?
Hab auf dem Laufwerk den aktuellen 3DMark und die ganzen Spiele Clienten (Steam, Origin, UPlay, Battle.net) samt Spielen und einige ältere einzeln installierte Spiele.
Auslagerungsdatei und Wiederherstellungspunkte liegen auf der SSD (ersteres erst kürzlich, da Windows die Auslagerungsdatei aus irgend einem Grund auf D angelegt hatte).
Hab auf dem Laufwerk den aktuellen 3DMark und die ganzen Spiele Clienten (Steam, Origin, UPlay, Battle.net) samt Spielen und einige ältere einzeln installierte Spiele.
Auslagerungsdatei und Wiederherstellungspunkte liegen auf der SSD (ersteres erst kürzlich, da Windows die Auslagerungsdatei aus irgend einem Grund auf D angelegt hatte).