• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs

ComputerBase und ClickBait werden beide mit CB abgekürzt. Zufall? ICH GLAUBE NICHT!!!elfeins

Die Überschrift ist bezüglich ihrer Länge am Limit. Ein "Auch" findet keinen Platz, ohne das Layout zu killen. Abgesehen davon finde ich sie eigentlich ganz gut. Ja, man muss ggf. ein kleines winzigbisschen um die Ecke denken, aber irreführend ist sie nicht. Ein kaputter Rechner zerstört keine Umgebung. Wie man ohne textferne freiwild-Interpretation auf den Trichter kommen kann, versteht der Baer nicht. Spätestens im ersten Absatz wird dann ohnehin geklärt, was Sache ist.

Pure Existenz schrieb:
Hab ich auch gedacht. Ist halt CB Qualität...
Von uns wird es erwartet. Selber bekommen sie es bei den Überschriften nicht hin.

Birnen, Äpfle, alles das gleiche Gemüse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h und LamaMitHut
Überschrift musste ich auch 3 mal lesen, Windows 10 seit der Beta dabei, auf mindestens 3 Rechnern, immer TipTop, selbst schuld wer sich direkt am ersten Tag das Update zieht , und auch da hat es ja nur wenige getroffen. Habe immer das Gefühl, wer am meisten gegen Windows 10 hated nutzt es selber gar nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
DerKonfigurator schrieb:
Die niedrigen Anforderungen an den Rechner decken sich mit meinem ersten Eindruck der Grafik aus den Trailern.
Grafisch nicht wirklich opulent und dadurch auch nicht besonders fordernd an den Rechner. Trotzdem hoffe ich, dass es endlich mal fertig wird, damit die finale Fassung bewertet werden kann. Auf Systemanforderungen kann man sich ja leider heutzutage nicht so verlassen.
Es kommt darauf an wie gut die Engine optimiert ist.
Als Beispiel:
Doom (2016) läuft weitaus besser als GTA 4.
Zwischen beiden Spielen liegen 8 Jahre.

Grafikpracht ist nicht gleichzusetzen mit Hardware-Hunger und umgekehrt genauso.
 
AbstaubBaer schrieb:
Abgesehen davon finde ich sie eigentlich ganz gut. Ja, man muss ggf. ein kleines winzigbisschen um die Ecke denken, aber irreführend ist sie nicht.

Ich finde, Überschriften sollte nicht erst zum Denken anregen, damit klar ist, was wirklich gemeint ist.
Mir stößt sowas auf, v.a. weil´s unnötig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
AbstaubBaer schrieb:
Die Überschrift ist bezüglich ihrer Länge am Limit. Ein "Auch" findet keinen Platz, ohne das Layout zu killen.

Das darf aber kein Grund sein, missverständlich formulierte Überschriften - und das ist hier anscheinend die mehrheitliche Auffassung - einfach stehen zu lassen. In diesem Fall wäre es vielleicht besser gewesen, statt "Umgebungen", was ja im Computerjargon meist in einem anderen Sinn verwendet wird, eine Vokabel wie "Spielwelt" zu verwenden.
Oder man lässt das Prädikat folgendermaßen weg: "Systemanforderungen: Crackdown 3: Zerstörspaß, auch auf alten PCs".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy und Zero_Point
AbstaubBaer schrieb:
Crackdown 3 wird im Februar 2019 erscheinen. Der Hardwarehunger des Sandbox-Actionspiels fällt trotz gemäß früherer Ankündigungen großflächig und detailliert zerstörbarer Umgebungen überschaubar aus. Vier physikalische Rechenkerne sollten es zwar sein, ansonsten werden aber nicht allzu neue oder schnelle Bauteile angesetzt.

Zur News: Systemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs

Hardwarehunger? Seriously?
 
Zurück
Oben